MB 310D Motor OM602.940

Diskutiere MB 310D Motor OM602.940 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, bin neu im Forum und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Vielleicht kann ich ja auch hier und da mit meinem Wissen weiterhelfen. Zu...

1. #1 truecolor, 09.11.2022
    truecolor

truecolor Frischling

Fahrzeug:
    T1 310D
    Hallo,

bin neu im Forum und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Vielleicht kann ich ja auch hier und da mit meinem Wissen weiterhelfen.

Zu meinem Problem:

Ich muß die Ölwanne abbauen, da vermutlich Kugellager-Reste von der defekten Unterdruckpumpe drin liegen.
    Um die Ölwanne weg zu bekommen, muß der Motorquerträger mit abgeschraubt werden.

Ich habe keine Idee, wie ich bei diesem Fahrzeug den Motor abfangen kann, um diesen Träger weg zu bekommen.

Bin um jede Hilfe dankbar.

2. #2 coca-light, 10.11.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenloser,

hier findest Du eine gute Beschreibung wie man es lösen kann.

Gruß

Blackynf gefällt das.
  3. #3 truecolor, 11.11.2022
    truecolor

truecolor Frischling

Fahrzeug:
    T1 310D
    Hallo coca-light(Peter),

first of all ... sorry, dass ich vergaß meinen Namen unter den Text zu setzen.

Super vielen Dank für den Link. Hat mir sehr viel geholfen. Jetzt kann es endlich in die nächste Runde gehen.

Viele Grüße ... Frank

Thema:

MB 310D Motor OM602.940

Die Seite wird geladen...

MB 310D Motor OM602.940 - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas

Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas: Hi zusammen, seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln). Der Motorlüfter dreht auf...
  2. Motor springt nicht mehr an c220cdi

Motor springt nicht mehr an c220cdi: Hallo, ich bin neu hier! Habe da ein Problem mit meiner C-Klasse 220cdi 170Ps . 651911 Nach dem ich das Fahrzeug geparkt habe, springt er nicht...
  3. Motorabschaltung wird nicht mehr Grün

Motorabschaltung wird nicht mehr Grün: Die Leuchte bleibt Gelb, obwohl ich kürzlich 600 Km am Tage gefahren bin. Welche Kriterien müssen da erfüllt sein. Batterie ist gut getestet.
  4. Mercedes Benz CLS 350 CGI Motor Sound Komisch ?

Mercedes Benz CLS 350 CGI Motor Sound Komisch ?: [MEDIA]Hallo erstmal an das ganze Forum, ich habe ein Problem, ich stehe kurz vor einem Kauf und bin mir unsicher. Ich habe ein Video hochgeladen...
  5. Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu

Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle… mein alter Benz spinnt (c180 Bj 1994 Automatik, 57672km gelaufen) Wie im Foto zu sehen steigt die Temperatur...