MB 310D Motor OM602.940

Diskutiere MB 310D Motor OM602.940 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, bin neu im Forum und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Vielleicht kann ich ja auch hier und da mit meinem Wissen weiterhelfen. Zu...
T

truecolor

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
T1 310D
Hallo,

bin neu im Forum und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Vielleicht kann ich ja auch hier und da mit meinem Wissen weiterhelfen.

Zu meinem Problem:

Ich muß die Ölwanne abbauen, da vermutlich Kugellager-Reste von der defekten Unterdruckpumpe drin liegen.
Um die Ölwanne weg zu bekommen, muß der Motorquerträger mit abgeschraubt werden.

Ich habe keine Idee, wie ich bei diesem Fahrzeug den Motor abfangen kann, um diesen Träger weg zu bekommen.

Bin um jede Hilfe dankbar.
 
Hallo coca-light(Peter),


first of all ... sorry, dass ich vergaß meinen Namen unter den Text zu setzen.


Super vielen Dank für den Link. Hat mir sehr viel geholfen. Jetzt kann es endlich in die nächste Runde gehen.


Viele Grüße ... Frank
 
Thema: MB 310D Motor OM602.940
Zurück
Oben