Mein Anlasser dreht durch!

Diskutiere Mein Anlasser dreht durch! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hilfeeeeee, ab und zu greift mein Anlasser einfach nicht. Ein lautes Kreischen aus den Motorraum ist die Folge. Dabei ist vor ca. 4 Wochen wegen...

  1. #1 Jensemann, 23.09.2002
    Jensemann

    Jensemann Frischling

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168
    Hilfeeeeee, ab und zu greift mein Anlasser einfach nicht. Ein lautes Kreischen aus den Motorraum ist die Folge. Dabei ist vor ca. 4 Wochen wegen des gleichen Symtoms der Anlasser gewechselt worden ( nach drängen auf Kolanz). Mache ich was verkehrt???
    Meine Daten: A160; Automatk; Bj:3/99.
    Macht mich schlau!

    Gruss Jensemann
     
  2. #2 holgi2002, 23.09.2002
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

    an Deinem Anlasserzahnkranz fehlen ein paar Zähne:D

    Leider ein teurer Spaß, Motor raus, Getriebe ab, Zahnkrnaz ab und erneuern.

    Tschüss
    holgi2002
     
  3. #3 tim.tim, 24.09.2002
    tim.tim

    tim.tim Crack

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Yo, kenn ich vom Golf. Fehlen ein paar Zaehne auf
    der Schwungscheibe. Solltest - je nach Laufleistung -
    direkt die Kupplung mittauschen, duerfte sich rechnen
    (AWs haste eh, Material machts nicht fett).
    Gruss, Tim

    EDIT: Hupps, hast ja Automatik.....dann die Kupplung
    drinlassen ;)
     
  4. #4 Martin R, 25.09.2002
    Martin R

    Martin R Crack

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    .
    Hat es denn in den letzten vier Wochen einwandfrei funktioniert??
     
  5. #5 Jensemann, 29.09.2002
    Jensemann

    Jensemann Frischling

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168
    Das Kreischen des Getriebes tritt sporalisch auf.
    Mal an 2 Tagen hintereinander, dann 2 Wochen nicht.
    Mal in Schaltstellung P, dann auch mal in N.
    Alles ohne erkennbare Regel.
     
Thema:

Mein Anlasser dreht durch!

Die Seite wird geladen...

Mein Anlasser dreht durch! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem E320 - Anlasser???

    Probleme mit meinem E320 - Anlasser???: Hallo! Habe dieses Forum entdeckt weil ich Hilfe bzgl. meines W210 E320 Benziner Kombi habe und hoffe auf Eure Hilfe. In den letzten Wochen habe...
  2. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

    Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  3. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  4. Was ist da los ? Bei meinem S212 kommt das plötzlich !

    Was ist da los ? Bei meinem S212 kommt das plötzlich !: Freunde des W212 was kann das sein Siehe Bild ? Toterwinkel weiß ich ja schon das ist das Ding hinten in der Stoßstange aber warum passiert das...
  5. Mein ML 55 läuft nicht mehr

    Mein ML 55 läuft nicht mehr: Hallo , stelle mein Liebling mal vor , habe ein ML 55 ( W163 ) er hat jetzt mittlerweile 280tkm auf der Uhr und hat mich nie enttäuscht. Habe...