Mein Anlasser dreht durch!

Diskutiere Mein Anlasser dreht durch! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hilfeeeeee, ab und zu greift mein Anlasser einfach nicht. Ein lautes Kreischen aus den Motorraum ist die Folge. Dabei ist vor ca. 4 Wochen wegen...

  1. #1 Jensemann, 23.09.2002
    Jensemann

    Jensemann Frischling

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168
    Hilfeeeeee, ab und zu greift mein Anlasser einfach nicht. Ein lautes Kreischen aus den Motorraum ist die Folge. Dabei ist vor ca. 4 Wochen wegen des gleichen Symtoms der Anlasser gewechselt worden ( nach drängen auf Kolanz). Mache ich was verkehrt???
    Meine Daten: A160; Automatk; Bj:3/99.
    Macht mich schlau!

    Gruss Jensemann
     
  2. #2 holgi2002, 23.09.2002
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

    an Deinem Anlasserzahnkranz fehlen ein paar Zähne:D

    Leider ein teurer Spaß, Motor raus, Getriebe ab, Zahnkrnaz ab und erneuern.

    Tschüss
    holgi2002
     
  3. #3 tim.tim, 24.09.2002
    tim.tim

    tim.tim Crack

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Yo, kenn ich vom Golf. Fehlen ein paar Zaehne auf
    der Schwungscheibe. Solltest - je nach Laufleistung -
    direkt die Kupplung mittauschen, duerfte sich rechnen
    (AWs haste eh, Material machts nicht fett).
    Gruss, Tim

    EDIT: Hupps, hast ja Automatik.....dann die Kupplung
    drinlassen ;)
     
  4. #4 Martin R, 25.09.2002
    Martin R

    Martin R Crack

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    .
    Hat es denn in den letzten vier Wochen einwandfrei funktioniert??
     
  5. #5 Jensemann, 29.09.2002
    Jensemann

    Jensemann Frischling

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168
    Das Kreischen des Getriebes tritt sporalisch auf.
    Mal an 2 Tagen hintereinander, dann 2 Wochen nicht.
    Mal in Schaltstellung P, dann auch mal in N.
    Alles ohne erkennbare Regel.
     
Thema:

Mein Anlasser dreht durch!

Die Seite wird geladen...

Mein Anlasser dreht durch! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem E320 - Anlasser???

    Probleme mit meinem E320 - Anlasser???: Hallo! Habe dieses Forum entdeckt weil ich Hilfe bzgl. meines W210 E320 Benziner Kombi habe und hoffe auf Eure Hilfe. In den letzten Wochen habe...
  2. Allgemeines W246

    Allgemeines W246: Moin in die Runde. Es geht um den W246 bj.2013 Passt der Kühlergrill vom 2016er beim 2013er? Gibt es ein Kabelsatz zum Umbau der Rückleuchten auf...
  3. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  4. Sonnenschutzfolie für meinem Auto!

    Sonnenschutzfolie für meinem Auto!: Bin gerade an überlegen, ob ich eine Sonnenschutzfolie kaufen soll und die an Heckscheibe meines Autos anbringen oder wurde es vielleicht besser...
  5. Mein Mercedes 210 aus der Ukraine

    Mein Mercedes 210 aus der Ukraine: Hallo allerseits, mein Name ist Vladislav, ich lebe in der Ukraine, ich habe einen Mercedes 210, Modelljahr 2001, Kombi, 270 CDI, ich liebe es sehr.