mein neuer Elch
Diskutiere mein neuer Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchgemeinde! Heute habe ich meinen neuen Elch, A170 CDI Elegance, Automatik mit Lamelle vom Händler abgeholt. Da ich ca. 100 km Weg...
Thema:
mein neuer Elch
Die Seite wird geladen...
-
mein neuer Elch - Ähnliche Themen
-
Mein neuer Silberpfeil. C180 Kompressor S204
Mein neuer Silberpfeil. C180 Kompressor S204: Guten Tag zusammen, mein Name ist Max. Ich bin 29 Jahre alt und gluecklicher Familienvater. Wir leben am schoenen Niederrhein und sind seit... -
Mein neuer (alter) CL 55 AMG
Mein neuer (alter) CL 55 AMG: So Jungs, es ist geschafft!!!! Nach gefühlt, ewig langer Suche, 2 besichtigten Gurken, habe ich nun endlich meinen Traum Cl 55 AMG gefunden. Er... -
Mein neuer Sportauspuff
Mein neuer Sportauspuff: Hab mal ein Video gemacht. Wie findet ihr den Sound ? https://www.youtube.com/watch?v=r7slZ5U3t0U -
Mein neuer Benz
Mein neuer Benz: Hallo Freunde! nach dem Motorschaden meines 203.216 musste ein Nachfolger her: ein 203.220 :-) Die Eckdaten : Bj 2007 also einer der... -
Mein neuer Dampfer...
Mein neuer Dampfer...: So - es ist vollbracht!!! Bin Anfang der Woche von Berlin nach Franken gefahren und habe mir mein neues "Schlachtschiff" abgeholt :D Diesen...