Mein neuer ML 320 CDI

Diskutiere Mein neuer ML 320 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, heute habe ich von meinem :) den lang erwarteten Anruf bekommen, das mit dem Rohbau meines neuen ML 320 CDI am 3. Februar 2006 begonnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach auch auf jedenfall die Werksbesichtigung, die Lohnt sich echt! ;)
 
Werksbesichtigung

Hallo *,

werde voraussichtlich am Freitag, 24-03-2006 zur Werksbesichtigung in Bremen eintreffen und meinen neuen ML 320 CDI mitnehmen.
Werde berichten...

Grüße
Franztp
:Coolio1:
 
Werksabholung im Kundencenter Bremen

Moin,

gestern hab ich meinen neuen ML320 CDI im Kundencenter Bremen ahgeholt, inklusive Werksbesichtigung. War unheimlich interressant, kann man nur empfehlen, ebenso die Übergabe.

Anbei ein Foto.

Gruß
Logware
 

Anhänge

  • Übergabe 4- klein.jpg
    Übergabe 4- klein.jpg
    46 KB · Aufrufe: 190
Glückwunsch zu deinem ML 320 CDI... :)

Allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt!
 
Hallo Logware,

viel Freude und allzeit eine Gute Fahrt mit Deinem neuen W 164.122

Otfried & Katharina
 
@CLK-Fahrer
@Katharina

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hoffe auch, das ich noch lange Freude daran haben werde. Im Moment bring es nur einfach Spass, hoffentlich hab ich bald die Einfahrstrecke erreicht, sodass ich mal ordentlich Gas geben kann.

Anbei noch ein Foto von hinten.

Gruß
Logware
 

Anhänge

  • hinten-Seite.jpg
    hinten-Seite.jpg
    45 KB · Aufrufe: 155
Hallo Logware :
Glückwunsch zum neuen ML .
hast Du in Bremen eine Werksbesichtigung gemacht ??? War in der zweiten Halle der Werksführung im Erdgeschoss der Umbau schon fertig ??? (dort soll nämlich die erste Nullserie vom MLK zusammengebaut werden )
 
Gratulation Logware!

Logware schrieb:
Moin,

gestern hab ich meinen neuen ML320 CDI im Kundencenter Bremen ahgeholt, inklusive Werksbesichtigung. War unheimlich interressant, kann man nur empfehlen, ebenso die Übergabe.

Anbei ein Foto.

Gruß
Logware

Hallo Logware :)

Auch von mir Gratulation zum neuen Sternchen und allzeit gute Fahrt! :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Mad-Max schrieb:
... War in der zweiten Halle der Werksführung im Erdgeschoss der Umbau schon fertig ??? (dort soll nämlich die erste Nullserie vom MLK zusammengebaut werden )...

@Mad-Max

Moin,
die Werksführung die ich mitgemacht habe bezog sich auf die Fertigung des CLK und der C-Klasse und ging ca. 90 Minuten. Welche Hallennummern das waren weiß ich nicht.

Gruß
Logware
 
Die Nullserie wird zuerst in Sindelfingen in Gebäude 50 zusammengebaut. Wie alle neuen Fahrzeuge.
 
@logware: wie lief das Abholen des Fahrzeuges denn genau ab?... Kannst ja mal einen kleinen Bericht schreiben, oder ein paar stichpunkte wie es ablief, wenn du mal zeit hast! Wäre nett! lg sebi
p.s. und vielleicht auch eine kurze stellungnahme zum fahrzeug! hoffe da gibt es nur positives zu berichten..:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein neuer ML 320 CDI
Zurück
Oben