Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion

Diskutiere Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, Hab ein Problem das ich ein Fehlercode 021 Leerlaufeinstellung Notfunktion im Steuergerät habe. Motorsteuergerät wurde schon überprüft...
S

Skydriver

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes c180 W202 Bj 1994
Moin moin,
Hab ein Problem das ich ein Fehlercode 021 Leerlaufeinstellung Notfunktion im Steuergerät habe.
Motorsteuergerät wurde schon überprüft wurde Repariert unterdruckventil erneuert.
Motorkabelbaum mit Getriebestrang wurde instandsetzt.
Kabelbaum Zündspulen ist neu.
Drosselklappe mit E- Motor und kabelstrang überholt.
Zündanlassschalter ist auch neu.
Temperaturfühler für Klima 2 polig und Motor 2 polig und und Kombi 1 Polig auch neu.
Unterdruckverteiler beifahrerseite Motorraum ist auch neu.
ÜSR Relaie ist auch neu der Fehler bleibt bestehen.
Das Fahrzeug hat Automatikgetriebe.
Der Motor dreht von alleine Hoch in P und N Stellung, in D und R stellung macht der das Nicht. Läuft der Normal
Vllt kennt jemand das Problem.
 
Das Fahrzeug war schon in einer Mercedes Werkstatt gewesen. Neue Drosselklappe eingebaut gleicher Fehler wie bei der alten angezeigt!
Kennt jemand das Problem.
 
Thema: Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion

Neueste Themen

Zurück
Oben