Modellpflege M-Klasse (W 164)

Diskutiere Modellpflege M-Klasse (W 164) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Also ganz ehrlich: Mein Geschmack ist das nicht…. :eek: M-Klasse Mopf Soll hier Audi nachgeeifert werden? Einfach des Guten zu viel.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosch

Tosch

Crack
Beiträge
313
Fahrzeug
CLK 350 Cabrio Sport Edition
Also ganz ehrlich: Mein Geschmack ist das nicht…. :eek:

M-Klasse Mopf

Soll hier Audi nachgeeifert werden? Einfach des Guten zu viel.....
 
Das Foto zeigt aber die vollkommen überladen wirkende AMG-Version.
 
Die Mopf halte ich für sehr gelungen. Nur bei der AMG-Frontschürze kommt mir wirklich das Grauen.
 
silver arrow schrieb:
Die Mopf halte ich für sehr gelungen. Nur bei der AMG-Frontschürze kommt mir wirklich das Grauen.
Die Mopf generell ist schon gut!
Nur ich finde der Kühlergrill sieht jetzt etwas komisch aus, als ob der so schwebt in der Mitte.
 
Der ML 320 Bluetec wird in den USA über 540Nm verfügen. Ist die Drehmomentanhebung auch beim normalen Modell vollzogen worden?
 
Bekommt der ML die LED-Rücklichter serienmäßig?


Habe mir eben mal die Bilder bei dem Link oben angeguckt. In meinen Augen - sonst bin ich ja mal öfters jemand der meckert :) - ein sehr gelungenes Facelift!!!
Von vorne gefällt er mir sehr gut und es ist eine schöne Weiterentwicklung an das Design des GLK zu sehen (wenngleich dieser dann ja doch MLK heißen müsste...).
Alles in allem eine Weiterentwicklung, diese aber behutsam - schön gemacht in meinen Augen!
 
Vorne die Frontschürze habe ich ja shcon mehrfach hier angesprochen. Sie erinnert mich an einen Honda HR-V oder wie der heißt. Der Kühlergrill hängt so in der Luft. Aber ich glaube so langsam gewöhne ich mich.

DEr ML 63 AMG sieht in der Tat sehr merkwürdig aus. Ich glaube nur in schwarz fällt es nicht so auf.

Die Heckschürze vom normalen ML gefällt mir gut mit den Reflektoren...

LED-Rückleuchten ist Sonderaussattung...

"Heckleuchten mit abgedunkeltem Abdeckglas (optional mit LED-Heckleuchten in Klarglasoptik)"
 
Leise kommt die MOPF

Etwas leise ist es auch hier geworden, bringt die MOPF wieder etwas Bewegung? Die inneren Werte sind diesmal wohl im Vordergrund, und ich oute mich, ich habe bestellt und freue mich auf ein hoeherwertiges Interieur, auf ein Comand das etwas neuzeitlicher ist. Ein paar Versuchungen und Fallen hat Daimler ja da gebaut. Will ich meinen geliebten Edelstahl, dann habe ich auf einmal ein Sportpaket Exterieur, fahre mit 19 Zoellern und gucke durch blaue Scheiben. Das Comand gehorcht jetzt auf Zuruf (ob das gut geht in unserem Sprachenbad zwischen amerikanisch, franzoesisch und Schweizerdeutsch), da bin ich sehr gespannt. Hat es noch ein paar Umfaller hier, die jetzt wieder mit der gleichen Vorfreude wie vor 3 Jahren warten? Guten Wochenstart in die hoffentlich letzte Winterwoche in Old Europe :Coolio1:
 
...Hat es noch ein paar Umfaller hier...

Hallo Troups,

ich bin auch umgefallen und fahre seit 3 Monaten einen Facelift 320 cdi.

Habe jetzt das Armaturenbrett mit Leder bezogen (sieht sehr 'wertig' aus), die Distronic (wenn man sich umgestellt hat nahezu endgeil) und das neue Navi mit Sprachsteuerung. Letztere funktioniert einwandfrei und mit ein wenig Übung ist es eine absolut sinnvolle Erleichterung nicht nur bei der Zieleingabe.

Leider fehlen die 2 teiligen Sonnenblenden und der Knopf für die Scheinwerferreinigungsanlage.

Fazit: Ich bin überaus zufrieden mit dem Wagen.

Viele Grüße
Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellpflege M-Klasse (W 164)
Zurück
Oben