Fotos Modellpflege C Klasse ??

Diskutiere Fotos Modellpflege C Klasse ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo hat jemand von euch vielleicht fotos der modellgepflegten C klasse (ich glaube ab mätz) vor allem innen würde mich interesseiren danke...
P

Peter D.

Guest
hallo
hat jemand von euch vielleicht fotos der modellgepflegten C klasse (ich glaube ab mätz)
vor allem innen würde mich interesseiren

danke euch!!
 
Facelift c-klasse

s. aktuelle Autobild Nr. 51/52

auf Seite 15

hier ist eigentlich nur ein neuer Stoßfänger vor, mit vergrößerter Öffnung und 2 Querstreben erkennbar

ich denke mal es ist leicht auf MOPF umzurüsten, besser als beim BMW 3er Facelift
 
Hi,

warum umrüsten? Merkt doch gar keiner. Bevor ich ein bischen Plaste umbaue, würde ich lieber den Vormopfigen mit anderen schönen Dingen umrüsten...
 
Ich hab die Bilder, geil geil

Geiles KI, geiles Comand DVD ! Schaut super aus.

WArte noch auf Answer dann ist es auf meiner Seite.
 
Facelift

So eine Gemeinheit, wie kannst Du uns 203er Fahrer nur so quälen! ;) *NEID*


Gute Nacht,
 
Jetzt ist Chris gefragt. Er bekommt es sicher reingebastelt, ansonsten neuen bestellen, DC würds freuen.

Aber sieht wirklich toll & edel aus !!!
 
wie gesagt, mal sehen wenn die ersten da sind, bekommen wir schon was gemacht :D :D :D :D

Chris
 
Wow... Die haben da ja jetzt ein richtig schönes KI reingebastelt. So gefällt mir das Cockpit endlich richtig. Ist eigentlich bekannt, ob auch die Sitze verändert wurden?

Frohes Fest
Martin
 
neues Kombi

Hallo,

das mit dem neuen Kombi wurde ja auch Zeit. Der W/S203 gewinnt dadurch erheblich.:p


Viele Grüße Dirk
 
Jo, sieht ziemlich gut aus!!

Für mein laienhaftes Verständnis würd ich sagen, da KI-Träger und Konsoleneinfassung gleich aussehen, ein Tausch wäre möglich!

Was meint Ihr??!

Man sollte es auf jeden Fall probieren!


GvT;)
 
KI passt....denke ich

Hi zusammen,

auch wenn ich noch keines live gesehen habe, sage ich, dass neue passt! Sowohl von den Abmessungen (mechanisch) als auch von den Steckern (elektrisch).
Es wird doch innerhalb einer Baureihe nichts "gravierendes" verändert. Oder denkt Ihr, dass ein gemopftes Fzg ein völlig neues wäre:confused:. Schön wär's.:D

Ein bisschen Plastik aussen herum umformen :D ist ja nicht so viel Aufwand. Beim Interieur sieht es da schon etwas anders aus.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten
 
naja, würde ich so nicht sagen! Comand und Anbauteile dafür snd auch komplett andere Technik und etwas schwieriger zu integrieren, aber sicher nicht unmöglich ;)

Chris
 
Bestimmt nicht schwieriger als im W163 ein MFL einzubauen. nicht wahr Chris?
 
Das neue C-Klasse-KI gefällt mir um Welten besser als das des W211. Es ist keine überdimensionierte monströse Analoguhr sowie fitzelige Bälkchen für Temperatur und Tankinhalt vorhanden. Genau so stelle ich mir ein perfektes KI vor. Fehlt nur noch die Öltemperaturanzeige :D . *vor Neid fast vom Stuhl kipp* :D
http://www.my-smileys.de/hab-woll.gif
 
ist zwar peinlich :D :D aber sieht AUDI mässig aus

Chris
 
Aber der Audi-Tacho ist sehr ... ich sage mal dämlich. Leider skaliert der Tacho nicht regelmäßig. Manchmal 5er-Schritte, dann 10er-Schritte .... ist nicht sehr übersichtlich. Bin deswegen auch mal mit dem A4 von meinem Paps geblitzt worden. Scheiss-Ding ... ;)
 
Thema: Fotos Modellpflege C Klasse ??

Ähnliche Themen

matshek
Antworten
11
Aufrufe
14K
karlheinzbenz
K
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
Stefan73
Antworten
12
Aufrufe
8K
X-R230-X
X-R230-X
N
Antworten
76
Aufrufe
8K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben