Fotos Modellpflege C Klasse ??

Diskutiere Fotos Modellpflege C Klasse ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo hat jemand von euch vielleicht fotos der modellgepflegten C klasse (ich glaube ab mätz) vor allem innen würde mich interesseiren danke...
Original geschrieben von MarkusCLK
Bestimmt nicht schwieriger als im W163 ein MFL einzubauen. nicht wahr Chris?

Dat is sehr sehr schwierig.
 
Original geschrieben von ravens1488
ist zwar peinlich :D :D aber sieht AUDI mässig aus

Chris

Ach was,

der Audi hat die Temp und Tank woanders, ausserdem andere Ziffernblattdesign.
Wenn man es so will hat jeder Tacho ein Drehzahlmesser und km/h Anzeige usw....
 
Aber ein wenig A8-mäßig sieht es schon aus :rolleyes: ...
 

Anhänge

  • 103254080234052290.jpg
    103254080234052290.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 233
Aso dass kannte ich noch gar nicht, dachte eigentlich an das typische Golf/A3 KI
 
Hallo,

etwas Audi-mäßig sieht das KI schon aus.
Vielleicht bekommt der Ax ein neues KI und DC hat Restbestände und Rechte aufgekauft. :D :D :D

Viele Grüße Dirk
 
Nee, liegt sicher am Audi-Interieur Chef den sich DC geangelt hat.
 
Wenn der neue (gemopfte) W203´er so kommt, sieht er endlich erwachsen aus ! :D
Von Außen sehr schön, Innen offensichtlich bis auf´s KI und Mittelkonsole keine wesentlichen Änderungen.
Obwohl das KI vom 211er mit der schönen großen Uhr und den Balkenanzeigen find ich viel viel schöner (--> @Matthias :D :D :D )
 
klasse sache.... das ki sieht viel hochwertiger jetzt aus.
nur das amg lenkrad gefällt mir irgendwie nicht....so mit 3 speichen...

auch von aussen sieht die c-klasse jetzt irgendwie schnittiger aus. die limo gefiel mir bisher nicht sonderlich...so schon eher:))
 
@Simon:

Tja, ist wohl wie immer Geschmacksache :D .
 
Mumpitz

Original geschrieben von Konni
Aber der Audi-Tacho ist sehr ... ich sage mal dämlich. Leider skaliert der Tacho nicht regelmäßig. Manchmal 5er-Schritte, dann 10er-Schritte .... ist nicht sehr übersichtlich. Bin deswegen auch mal mit dem A4 von meinem Paps geblitzt worden. Scheiss-Ding ... ;)

Verstehe ich jetzt nicht. Genau diese unsymmetrische Skalierung macht das KI des A3/A4 so perfekt. Eine feine Sklalierung bis "12Uhr", nämlich 100km/h, dann geht's in gröberen Schritten zum Skalenendwert, z.B. 280km/h (S4). Ich finde das KI genial gelungen, nicht "Genial daneben".
Du bist geblitzt worden, weil Du zu schnell warst u. nicht weil der Tacho assymmetrisch ist.;)

Bei welcher Geschw. hat es denn geblitzt? > oder < 100km/h?
 
Original geschrieben von ravens1488
ist zwar peinlich :D :D aber sieht AUDI mässig aus

Chris

Du hast es erkannt. Seit Anfang 2003 arbeitet der bei Audi für die Cockpitentwicklung zuständige Chefdesigner nun bei DC. Das sind wohl die ersten erkennbaren Zeichen? :-)
 
Ist eigentlich bekannt, ob es zum Mopf auch Änderungen bei den Motoren gibt?
 
M272 soll rein kommen. Doch wahrscheinlich auch erst 3Q04

Ja C 55 AMG. Ansonsten ist mir auch nix bekannt.
 
ich meine gelesen zu haben, dass sich auch bei den Vierzylindern was ändert (Benziner)

Und was ist mit dem neuen V6 cdi? Irgendwie sind die Dieselentwickler etwas lahm. Wir diskutieren diesen Motor schon seit 2 Jahren und es ist noch kein (definitives) Land in Sicht.
 
Naja,

200 CGI fällt raus ??? Wird sehr wenig nachgefragt !!!!! Noch nicht mal 4-stellig.

230 K in W/S203 ???

Ansonsten ist der M271 ja ziemlich up-to-date !

V6 CDI stimmt könnte langsam mal kommen ! Aber wohl eher Ende 04.
Die sind nicht lahm im entwickeln, wir wußten nur so früh schon bescheid ;)

M271 wie lange wußte man von ihm und M272 und M273 ? Doch CDI interessieren wohl mehr Leute.
 
Falls der V6 cdi vielleicht in den Preislisten der MOPF (mit Ankündigung für Ende 04) auftaucht, würde man endlich mal was zur definitiven PS lesen. Das letzte was ich gehört hatte: knapp über 230 PS...
 
Der 30 CDI hätte dann ja wirklich ne kurze Einsatzzeit gehabt! Sicher unrentabel das Teil :eek:
 
@Markus C220
Bin bei ca. 140 geblitzt worden, also >100. Also ich finde einen gleichmäßig skalierenden Tacho besser. Aber das ist wohl auch wie immer Geschmackssache. :)
 
die Modellidentität zu stärken
und die Wertanmutung zu
steigern (z. B. durch attraktive
Neugestaltung von Mittelkonsole
und Sitzen)
•im Fahrverhalten zusätzliche
Dynamik zu verwirklichen
(direktere Lenkung, neue
Fahrwerksabstimmung, neue
Schaltung)
•Stärken auszubauen und
erkannte Schwächen zu eliminieren
(z. B. durch neue
Schaltung und neues Kombiinstrument)
•das Erscheinungsbild zu verjüngen
(z. B. durch serienmäßige
Klarglas-Scheinwerfer).
Das Ergebnis: Die Attraktivierung
der gesamten Baureihe
und damit die Sicherung von
Volumen- und Ertragszielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotos Modellpflege C Klasse ??

Ähnliche Themen

matshek
Antworten
11
Aufrufe
14K
karlheinzbenz
K
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
Stefan73
Antworten
12
Aufrufe
9K
X-R230-X
X-R230-X
N
Antworten
76
Aufrufe
8K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben