Modellpflege W245

Diskutiere Modellpflege W245 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hier gibts Infos zur neuen B-Klasse: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_510850_13987.hbs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T 245

Bitte ins richtige Forum (B-Klasse) posten ... ;)


Ciao,
 
Schad edas es noh keine Bilder von der A-Klasse gibt. Aber die neue Frontansicht ist schon geil. Hinten finde ich ist zu wenig geändert.
 
Patrick schrieb:
Bitte ins richtige Forum (B-Klasse) posten ... ;)


Ciao,

Oh, vor lauter Aufregung habe ich wohl nicht genau auf das Forum geachtet.:D

Der neue aktive Einparkassi gefällt mir ja besonders gut. Aber eigenartig, dass er vorerst nur in der B-Klasse zum Einsatz kommt...
 
Was soll die aktive Einparkhilfe sein? Also ich meine was der Unterscheid zur alten ist?
 
Hm "aktiv" würde für mich bedeuten, dass das Fahrzeug selbst lenkt?!? So wie diese VW Geschichte - alles andere wäre ja passiv, oder missdeute ich da was?
 
X-R230-X schrieb:
Hm "aktiv" würde für mich bedeuten, dass das Fahrzeug selbst lenkt?!? So wie diese VW Geschichte - alles andere wäre ja passiv, oder missdeute ich da was?

Genau, lenken tut er selber. Man muss nur noch Gas geben und bremsen. Ultraschallsensoren tasten bei einer Geschwindigkeit von unter 35 km/h die Fahrbhnränder ab. Ist eine Parklücke gefunden, die 1,30m länger als das Auto ist, kann man den Assi aktivieren.
Sehr schön erklärt ist dieses System auch in der Bildergalerie von AB.
Den Link gibts hier:
http://www.autobild.de/artikel/facelift-mercedes-b-klasse-2009-_597820.html
 
Bin etwas enttäuscht.. hätte mir da mehr drunter vorgestellt..

Kann denn das Audio 20 nun Mp3 oder nicht ??
Ich hätt definitiv lieber Mp3 als ein Farbdisplay..

Sehe ich das richtig.. der B170 NGT ist in Wirklichkeit ein 200er und die Reserveradmulde steckt voller Gastanks ?? Da frage ich mich aber echt, wofür man den Sandwichboden hat..
 
Bei der Telematikversion NTG 2.5 hat das Audio 20 ein Farbdisplay, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ist auch MP3-fähig. Leider wie ich gelesen habe wird die Generation leider nicht in die A-Klasse Einzug halten wenn ich es richtig verstanden habe. Dieses wäre echt unglaublich.
 
Bluetooth und Farbdisplay hat das Audio 20 ja im Facelift..
Nur von MP3 von CD hab ich noch nix gelesen..
 
Apropos.. auf dem Bildern der MOPFS kann man ja so ein neues Blau erkennen.
Weiss jemand was zum Thema Farben ?? Gibt es neue. ??
 
Die neue Radiogeneration ist genau wie im CLS oder SLK. Diese Radios können genau wie in der C-Klasse auch MP3s von CD wiedergeben.
 
Audio 20 bei NTG 2.5 ist MP3-fähig.

Der B 170 NGT hat ja auch 2 Tanks im Sandwichboden....
Der Benzintank ist ja auch im Sandwichboden und den haben sie ja leider nicht verkleinert. Zudem finde ich es schade, dass sie wieder Stahltanks verbauen... Der ist bestimmt deutlich schwerer..

aktiver Parkassistent: Jo, da die A- & B-Klasse eine elektromechanische Servolenkung hat geht das alles von alleine. Man muss nur Gasgeben und Bremsen..
 
@Julian

mp3 .. super das hat schon von Anfang an gefehlt..

Gastanks.. genau .. exakt geformte Kevlar, Carbon etc.. Tanks wären sicherlich leichter gewesen und hätten bestimmt vollständig im Sandwichboden Platz gefunden. .

Weisst Du was genaueres bezüglich der Lackfarben ??
 
Hab ich in nem anderen Forum gelesen:

mountaigrau ersetzt kometgrau

lotusblau ersetzt atollblau

steppenbraun ersetzt dünenbeige
 
Die Mercedes-Homepage ist nun auf dem neuesten Stand.
Was mir bei den Bildern der B-Klasse auffällt sind die Chromleisten um die Nebelscheinwerfer. Gehören die vielleicht zum Sportpaket?
 
Ich finde da noch nix Neues ... :confused: (04.04. - 14:15 Uhr)
Kannst Du mal den Link angeben wo Du es gefunden hast, bitte ...?

Auch ein wenig neugierig ... :)
Gruß
Walter
 
Na, wenisten hat sich nix an der Preisliste und den Konfigurationsmöglichkeiten geändert ..., ist ja unverändert geblieben! Nach wie vor die vom 01.01.2008 :rolleyes:

Schade, die Preise vom B170NGT sind noch nicht aufgeführt. Und die angeblich neue Einparkhilfe wurde wohl wieder abgeschafft? Oder sollte doch nicht ALLES auf dem neuesten Stand sein ...? :confused:

Gruß
Walter
 
Walter38 schrieb:
Na, wenisten hat sich nix an der Preisliste und den Konfigurationsmöglichkeiten geändert ..., ist ja unverändert geblieben! Nach wie vor die vom 01.01.2008 :rolleyes:

Schade, die Preise vom B170NGT sind noch nicht aufgeführt. Und die angeblich neue Einparkhilfe wurde wohl wieder abgeschafft? Oder sollte doch nicht ALLES auf dem neuesten Stand sein ...? :confused:

Gruß
Walter

Die haben wohl früher Feierabend gemacht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellpflege W245
Zurück
Oben