Modellpflege W245

Diskutiere Modellpflege W245 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hier gibts Infos zur neuen B-Klasse: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_510850_13987.hbs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ohne aktuelle Preisliste ..., das Konfigurieren haut jetzt hin! :)

Und im Vergleich wird mein Neuer lediglich um 23,81 € brutto teurer, bei exakt gleicher Ausstattung, wobei neu im Preis der Parktronic ein Parkassistent (da bin ich aber gespannt, wie das wohl in der Praxis funktioniert!!!) eingeschlossen sein wird! :) :) :)

Jedenfalls gehört jetzt endlich das längs verstellbare Lenkrad im unverändert gebliebenen Grundpreis zur Serienausstattung.

Fröhliches Wochenende :oh_yeah:
Walter
 
B-Klasse Prospekt

Den aktuellen Prospekt zur Mopf als pdf-File gibt’s hier:

B-Klasse
 
Wer weiss denn nun genau, ab wann die gemopften 245er vom Band laufen..ich bekomme meinen Mitte / Ende Juni..
 
Seit 04.04. bestellbar und Auslieferung ab 3. Dekade Juni
 
Warum haben die Schweizer das Audio 5 serienmässig ????

@ Tosch

danke soweit wusste ich das auch.. aber ab wann werden sie auf dem Band gebaut ??
 
A190 schrieb:
Warum haben die Schweizer das Audio 5 serienmässig ????
Weil die häufig eine bessere Serienausstattung haben - so war zum Beispiel seiner Zeit das Audio 10 CD in BR 203 VorMopf in der Schweiz serienmäßig und in Deutschland bekam man gar keins :eek:
 
Ich habe gehört, dass nach Pfingsten die Produktion auf Facelift umgestellt werden soll. Weiß nur nicht wann Pfingsten ist...
 
Super.. erster Arbeitstag nach Pfingsten wäre der 13. Mai.
 
Ich wei nicht, ob dies schon diskutiert wurde. Ich ahtte gerade versucht einen B170BE zusammenzustellen. Dort wird immer gleich das Audio 50 APS hinzugefügt und bei Abwahl desselben geht auch die Eco Start-Stopp-Funktion verloren. Ist dies so richtig? Finde ich aber komisch, dass diese Spartechnologie wohl nur mit dem Audi 50 APS Navi zusammen gehen soll. Sind immerhin 1.000 Euro mehr im Vergleich zum Audio 20 CD plus 190 Euro für das Media Interface. Auch die Zwangskombi des BE-Pakets mit dem aktiven Parkassistenten finde ich nicht sehr gut. Gibt doch sicher Leute, die es nicht brauchen.

Stimme da meine Erkenntnisse oder habe ich etwas übersehen?
 
Nein, dass ist korrekt so. Ich nehme an, dass Daimler über diese Weise einen Deckungsbeitrag für die kostenlosen BlueEfficiency Pakete generieren will. Denn die ECO-Start-STopp System kann Daimler ja nicht für lau einkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellpflege W245
Zurück
Oben