Motor hat Keine Leistung mehr nach neuer Lima

Diskutiere Motor hat Keine Leistung mehr nach neuer Lima im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leute!!! Hab da ein Problem mit meinem w 203 , weil vor einer Woche die fehler meldung batterie/Genarator kam und ich daraufhin liegen...
M

mercedesw203

Guest
Hallo leute!!!

Hab da ein Problem mit meinem w 203 , weil vor einer Woche die fehler meldung batterie/Genarator kam und ich daraufhin liegen geblieben bin heute die Batterie und die Lima wechseln müssen ergebniss fehler meldung weg jedoch

HAB ICH JETZT ABER KEINE LEISTUNG MEHR und die Kontrollleuchte ist jetzt an !.

wagen Startet ohne probleme ist im leerlauf auch ok aber beim fahren nimmt er kein gas (kann nur noch schleichen max 20 - 30 Km/h)

Laut Diagnosegerät "Drosselklappe hat etwas zuviel oder zuwenig"

Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein kann!

Danke schon mal !!
 
Hallo mercedesw203,

hilfreich wäre es zu wissen welchen Motor du verbaut hast, oder die ersten 6 Ziffern aus deinem Fahrzeugschein WDB203???

Drosselklappe kann man anlernen indem man die Zündung, ca. 1-2 Minuten an lässt und dann erst startet.

http://www.db-forum.de/forum/e-klasse-cls/33410-drosselklappe.html

Gruß Christian

P.S. KM-Stand? Umbauten wie LPG usw.?

hab ein C 180 Benziner 140 TKM sonst keine umbauten.

Hallo danke für den tip.
wird ich Morgen gleich versuchen, in der Hoffnung das es dann klappt.

MfG
 
Thema: Motor hat Keine Leistung mehr nach neuer Lima
Zurück
Oben