Motor stirbt ab wenn er warm ist

Diskutiere Motor stirbt ab wenn er warm ist im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Fahre den W124 230TE von '92. Hat bisher 190 TKM runter und läuft eigentlich spitze, seit einiger Zeit stirbt jedoch immer wieder der...

1. #1 Martinus9, 11.09.2002
    Martinus9

Martinus9 Frischling

Fahrzeug:
    W124 230 TE Bj.92
    Hallo!

Fahre den W124 230TE von '92. Hat bisher 190 TKM runter und läuft eigentlich spitze, seit einiger Zeit stirbt jedoch immer wieder der Motor ab wenn er warm ist. Das heißt wenn er warm ist und ich ihn starte muss ich immer etwas Gas geben damit er an bleibt. Wenn ich dann z.B. zurücksetze und zum Bremsen vom Gas gehe geht er direkt aus. Woran kann dies liegen? Die LEerlaufdrehzal wurde schon angehoben, hat sich aber nichst gebracht...

Danke
    Martin

Thema:

Motor stirbt ab wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt ab wenn er warm ist - Ähnliche Themen

1. Motor W463 stirbt ab

Motor W463 stirbt ab: Wenn ich mit meinem GE 300 das Tempo verringere, stirbt der Motor ab. Die Drehzahl fällt rapide und an der Ampel geht der Motor aus. Auch wenn ich...
  2. Vaneo verliert Öl / Kalter Motor stirbt ab / Handyschalen für FSE JV4

Vaneo verliert Öl / Kalter Motor stirbt ab / Handyschalen für FSE JV4: Hallo Leute, habe beim Winterreifen aufziehen (spät wie immer) einen Öltropfen unter dem Motor gefunden. Ein Blick unter die Motorhaube zeigte...
  3. Motor stirbt beim Anlassen ab

Motor stirbt beim Anlassen ab: Hallo miteinander! Ich habe einen C220D w202 Baujahr 11 1994 Die letzten 2 Monate stirbt er mir beim Anlassen im Leerlauf laufend ab. So nach...
  4. Motor vom 190er (2.3L) stirbt nach 2 Sekunden ab :-(

Motor vom 190er (2.3L) stirbt nach 2 Sekunden ab :-(: Hallo Habe ein MB 190er 2.3 (benziner) Baujahr 88 Ich habe folgendes Problem, der Moter stirbt nach dem starten immer sofort so zimlich genau...
  5. MB C 240: Motor stirbt ab

MB C 240: Motor stirbt ab: Hallo! Habe MB C240 Automatik (US-Modell) Baujahr 2001. Momentan stirbt ab und an einfach der Motor ab. Letztes Jahr das gleiche Problem - wurde...