Motoren 220 CDI (W210) ?

Diskutiere Motoren 220 CDI (W210) ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde, kann mir Jemand folgendes zum W210 beantworten: Wann genau wurde der 220 CDI Motor mit 143 PS ausgeliefert? Gab es den...

  1. #1 Horst II, 30.04.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Gemeinde,

    kann mir Jemand folgendes zum W210 beantworten:

    Wann genau wurde der 220 CDI Motor mit 143 PS ausgeliefert?

    Gab es den W210 Facelift (Modelljahr 2000) auch noch mit dem 220 CDI Motor mit 125 PS?

    Gruß
    Horst
     
  2. #2 Julian-JES, 30.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    So weit ich weiss wurden alle Modelle nach Juli 1999 (Facelift) mit der 143 PS Maschine ausgeliefert. Es seit denn er wurde als Taxiversion geordert, der hatte weiterhin 125 PS.
     
  3. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    dem OM 611.961 wird seit 7/98 im W 210 eingebaut. Die Umstellung auf das Triebwerk mit dem VTL-ATL erfolgte meines Wissens jedoch mit dem MJ 2000.
     
Thema:

Motoren 220 CDI (W210) ?

Die Seite wird geladen...

Motoren 220 CDI (W210) ? - Ähnliche Themen

  1. W124 Cabrio Motorenwahl

    W124 Cabrio Motorenwahl: Ich grüße alle Mitglieder ganz herzlich. Mein Name ist Serdar, bin 39 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich brauche dringend einige...
  2. Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim

    Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim: Im Mercedes-Benz Werk Mannheim erfolgte der Spatenstich für die Erweiterung der Motorenproduktion. Das Gebäude 150 des Motorenwerkes bekommt einen...
  3. Baustart für neues Motorenwerk im polnischen Jawor

    Baustart für neues Motorenwerk im polnischen Jawor: Heute wurde mit der Grundsteinlegung für das neue Mercedes-Benz Motorenwerk im polnischen Jawor begonnen. Der offizielle Baustart erfolgte im...
  4. Das Motorenprogramm der S Klasse Modellpflege: neuer S 560 4MATIC

    Das Motorenprogramm der S Klasse Modellpflege: neuer S 560 4MATIC: Bei der Modellpflege der Mercedes-Benz S Klasse bietet der Hersteller sowohl neue Motorisierungen, als auch neue Typenbezeichnungen an. So sollte...
  5. Silberpfeil-Fahrer Valtteri Bottas besucht Motorenproduktion in Untertürkheim

    Silberpfeil-Fahrer Valtteri Bottas besucht Motorenproduktion in Untertürkheim: Sportlicher Besuch in Untertürkheim: Valtteri Bottas, neuer Formel 1-Fahrer des Mercedes-AMG Petronas Motorsport Teams, schnupperte im...