Motoren 220 CDI (W210) ?

Diskutiere Motoren 220 CDI (W210) ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, kann mir Jemand folgendes zum W210 beantworten: Wann genau wurde der 220 CDI Motor mit 143 PS ausgeliefert? Gab es den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Hallo Gemeinde,

kann mir Jemand folgendes zum W210 beantworten:

Wann genau wurde der 220 CDI Motor mit 143 PS ausgeliefert?

Gab es den W210 Facelift (Modelljahr 2000) auch noch mit dem 220 CDI Motor mit 125 PS?

Gruß
Horst
 
So weit ich weiss wurden alle Modelle nach Juli 1999 (Facelift) mit der 143 PS Maschine ausgeliefert. Es seit denn er wurde als Taxiversion geordert, der hatte weiterhin 125 PS.
 
Hallo Horst,

dem OM 611.961 wird seit 7/98 im W 210 eingebaut. Die Umstellung auf das Triebwerk mit dem VTL-ATL erfolgte meines Wissens jedoch mit dem MJ 2000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motoren 220 CDI (W210) ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben