Motorsteuerung alte Software neue Software

Diskutiere Motorsteuerung alte Software neue Software im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Experten Mein C320 hat eine neue Software bekommen was die Motorsteuerung angeht und nun verbraucht er etwas mehr und ist auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moritz schrieb:
@ Heidi
Wenn ich bei DC was vom Kurztest sage wissen die dann Bescheid, oder muss ich denen noch was erklären dazu ?
Bringe Morgen mein Auto weg, mal sehen was dann passiert.
Gruß Moritz

Hallo Moritz,

bei dem Begriff Kurztest sollten sie eigentlich Bescheid wissen. Wie gesagt sollten alle Einstellungen nochmals überprüft werden....
 
Hallo Moritz,

ich glaube weniger, das der Motor nun auf „fett“ steht, viel mehr vermute ich „mager“, da Du von dem felhlenden Ansprechverhalten schriebest. Teile uns nach dem Kurztest die Gemischeinstellung einmal mit, bzw. lasse ihn gleich auf „mittel“ oder „fett“ setzen.

einen schönen Nikolaus
http://otfriedschneider.homepage.t-online.de/O06122007.jpg
wünscht Otfried
MBCM - AMG Owners Club e.V.
Beirat Vorstand Historie/Technik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsteuerung alte Software neue Software
Zurück
Oben