Na gut!!! Meine Bestellung---grins---

Diskutiere Na gut!!! Meine Bestellung---grins--- im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :) W 211 220 CDI Classic, obsidianschwarz, Leder twin Kieselbeige, Parktronic, CD-Wechsler, Sitzheizung, Nokia 6310 i:o Hoffe das ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
:) W 211 220 CDI Classic, obsidianschwarz, Leder twin Kieselbeige, Parktronic, CD-Wechsler, Sitzheizung, Nokia 6310 i:o

Hoffe das ich die Neugier der ein oder anderen Forumkumpel damit beruhigen kann:D

Und wenn die Karre kommt müssen sofort dicke Schluffen drauf. Freue mich über Anregungen was das Felgendesign angeht.:rolleyes:

Hoffe Ihr seid zufrieden mit mir. Nur warum bekomme ich vom Administrator die Bezeichnung "FRISCHLING"? Bin doch kein Schwein:D :D

Bitte ändere Das Herr ADMIN!:p Schließlich schreibe ich mir ja hier auch die Finger wund, und finde das ich es verdient habe befördert zu werden.:p :p


Tüsss deejay:cool:
 
Stammgast????

...hört sich so nach Kneipe an!:p

Gibts nix besseres?:confused:
 
Hi,

Schönes Auto, aber anstatt in "dicke Schluffen" hätte ich lieber in eine Automatik investiert :p .
Meine Meinung zu Telefon, CD-Wechsler und Sitzheizung ist glaube ich bekannt. Ich kann die Dinge nicht leiden.
Meine Wahl wäre wohl gewesen: E270 CDI mit Parktronic, Automatik (!), einfaches nicht-metallic-schwarz, Bi-Xenon und v.a. Lederlenkrad. Das Lenkrad hat man ja ständig in der Hand, ist also das Wichtigste am Auto. Da wollte ich kein Plastik.
Und mehr Ausstattung bräuchte ich nicht :D

Stammgast: Nu ja, bei den späten Besuchen hier im Forum ist das durchaus passend -> kneipenähnlich :D :D :D :D :D
SCNR
BTW, was bin ich eigentlich ? Auch Stammgast ? Muß gleich mal gucken :p

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von deejay
Nur warum bekomme ich vom Administrator die Bezeichnung "FRISCHLING"? Bin doch kein Schwein:D :D

So schnell geht das :)
 
Danke Herr Bord Chef

War wohl eher Zufall, wass??

:D
 
@deejay irgendwie lustig, so hätt ich die Bezeichnung auch nit gesehen vorher! Aber Du kannst die glaube ich auch selber im Profil ändern (Sollte ich vielleicht auch machen - bin ja nit süchtig nach irgendwas :-)))) )!
Zur Metallik sach ich nix - find ich weichspülermäßig :-)
An das mit dem Lenkrad hätt ich garnit gedacht - hat er aber vollkommen recht!
Naja Felgen würd ich pers. nur AMG od. BRABUS nehmen - alles andere ist zwar günstiger aber irgendwie nicht "Mercedes-like" wenn man das so sagen kann :-)

Olli der dann lieber auf die Felgen sparen würde bevor er irgendson INTRA gedöns kauft :-)
 
Hallo deejay,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines hoffentlich bald bekommenden W-211.
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine sehr große Freude:D

Was mir noch einfällt für Deine Bestellung wäre noch, daß du ohne Aufpreis ein Notrad anstelle des Tirefit ordern kannst und weiters würde ich immer den Wagen ohne Typenbezeichung bestellen(o.B.) ist dann einfacher bei Polieren und ähnlichem.

Gruß Christian
 
Hallo deejay


die Breite schluffen mögen ja klappen aber größer als 17" kann probleme geben, wenn du mal einen blick in den Kotflügel wirfst, dann siehts du eine fette Shraube etwa 1,5"zoll über der Reifenfläche mittig
, im KFZ-schein stehen nur 16" und 17" drinnen ,

der 220 cdibekommt 205/55/R16" und
beim 270 hättest du 225/55/R16" als standart reifen bekommen


das wird noch lustig mit winterreifen 1200€ + MwSt Pirelli snowsport 225/55 16 auf ´MB Avantgarde felgen,(die passen einfach zum wagen-mal was anderes als immer der AMG style type )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Na gut!!! Meine Bestellung---grins---
Zurück
Oben