Na gut!!! Meine Bestellung---grins---

Diskutiere Na gut!!! Meine Bestellung---grins--- im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; :) W 211 220 CDI Classic, obsidianschwarz, Leder twin Kieselbeige, Parktronic, CD-Wechsler, Sitzheizung, Nokia 6310 i:o Hoffe das ich die...

1. deejay

deejay Alter Hase

Fahrzeug:
    W211
    :) W 211 220 CDI Classic, obsidianschwarz, Leder twin Kieselbeige, Parktronic, CD-Wechsler, Sitzheizung, Nokia 6310 i:o

Hoffe das ich die Neugier der ein oder anderen Forumkumpel damit beruhigen kann:D

Und wenn die Karre kommt müssen sofort dicke Schluffen drauf. Freue mich über Anregungen was das Felgendesign angeht.:rolleyes:

Hoffe Ihr seid zufrieden mit mir. Nur warum bekomme ich vom Administrator die Bezeichnung "FRISCHLING"? Bin doch kein Schwein:D :D

Bitte ändere Das Herr ADMIN!:p Schließlich schreibe ich mir ja hier auch die Finger wund, und finde das ich es verdient habe befördert zu werden.:p :p

Tüsss deejay:cool:

2. deejay

deejay Alter Hase

Fahrzeug:
    W211
    Stammgast????

...hört sich so nach Kneipe an!:p

Gibts nix besseres?:confused:

3. #3 Matthias, 10.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

Schönes Auto, aber anstatt in "dicke Schluffen" hätte ich lieber in eine Automatik investiert :p .
    Meine Meinung zu Telefon, CD-Wechsler und Sitzheizung ist glaube ich bekannt. Ich kann die Dinge nicht leiden.
    Meine Wahl wäre wohl gewesen: E270 CDI mit Parktronic, Automatik (!), einfaches nicht-metallic-schwarz, Bi-Xenon und v.a. Lederlenkrad. Das Lenkrad hat man ja ständig in der Hand, ist also das Wichtigste am Auto. Da wollte ich kein Plastik.
    Und mehr Ausstattung bräuchte ich nicht :D

Stammgast: Nu ja, bei den späten Besuchen hier im Forum ist das durchaus passend -> kneipenähnlich :D :D :D :D :D
    SCNR
    BTW, was bin ich eigentlich ? Auch Stammgast ? Muß gleich mal gucken :p

Mfg

4. ralf

ralf Crack

So schnell geht das :)

5. deejay

deejay Alter Hase

Fahrzeug:
    W211
    Danke Herr Bord Chef

War wohl eher Zufall, wass??

:D

6. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    @deejay irgendwie lustig, so hätt ich die Bezeichnung auch nit gesehen vorher! Aber Du kannst die glaube ich auch selber im Profil ändern (Sollte ich vielleicht auch machen - bin ja nit süchtig nach irgendwas :-)))) )!
    Zur Metallik sach ich nix - find ich weichspülermäßig :-)
    An das mit dem Lenkrad hätt ich garnit gedacht - hat er aber vollkommen recht!
    Naja Felgen würd ich pers. nur AMG od. BRABUS nehmen - alles andere ist zwar günstiger aber irgendwie nicht "Mercedes-like" wenn man das so sagen kann :-)

Olli der dann lieber auf die Felgen sparen würde bevor er irgendson INTRA gedöns kauft :-)

7. #7 Dieselwiesel, 10.07.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo deejay,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines hoffentlich bald bekommenden W-211.
    Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine sehr große Freude:D

Was mir noch einfällt für Deine Bestellung wäre noch, daß du ohne Aufpreis ein Notrad anstelle des Tirefit ordern kannst und weiters würde ich immer den Wagen ohne Typenbezeichung bestellen(o.B.) ist dann einfacher bei Polieren und ähnlichem.

Gruß Christian

8. #8 panicman, 10.07.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    Hallo deejay

die Breite schluffen mögen ja klappen aber größer als 17" kann probleme geben, wenn du mal einen blick in den Kotflügel wirfst, dann siehts du eine fette Shraube etwa 1,5"zoll über der Reifenfläche mittig
    , im KFZ-schein stehen nur 16" und 17" drinnen ,

der 220 cdibekommt 205/55/R16" und
    beim 270 hättest du 225/55/R16" als standart reifen bekommen

das wird noch lustig mit winterreifen 1200€ + MwSt Pirelli snowsport 225/55 16 auf ´MB Avantgarde felgen,(die passen einfach zum wagen-mal was anderes als immer der AMG style type )

Thema:

Na gut!!! Meine Bestellung---grins---

Die Seite wird geladen...

Na gut!!! Meine Bestellung---grins--- - Ähnliche Themen

1. Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr: Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der...
  2. meine erste Neubestellung

meine erste Neubestellung: hi leutz, habe gestern meinen ersten neuen mercedes in meinem leben bestellt, bin überglücklich! konfig sieht wie folgt aus:...
  3. S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj

S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj: Wie deaktiviert man am W202 C180 t modell die wegfahrsperre Habe mehrfach die Batterie abgeklemmt, kann es daran liegen?
  4. Allgemeines W246

Allgemeines W246: Moin in die Runde. Es geht um den W246 bj.2013 Passt der Kühlergrill vom 2016er beim 2013er? Gibt es ein Kabelsatz zum Umbau der Rückleuchten auf...
  5. Sonnenschutzfolie für meinem Auto!

Sonnenschutzfolie für meinem Auto!: Bin gerade an überlegen, ob ich eine Sonnenschutzfolie kaufen soll und die an Heckscheibe meines Autos anbringen oder wurde es vielleicht besser...