Nachfolger A-/B-Klasse: Erste Bilder?

Diskutiere Nachfolger A-/B-Klasse: Erste Bilder? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, auf einer anderen Seite habe ich angeblich erste grobe Angaben zu den Nachfolgern gelesen. Die AMS soll hier wohl einen Titel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. Z

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo zusammen, auf einer anderen Seite habe ich angeblich erste grobe Angaben zu den Nachfolgern gelesen. Die AMS soll hier wohl einen Titel rausbringen. Das erste Bild finde ich schon sehr, interessant:)! Das geht in die richtige Richtung.

Also lt. der aktuellen ams, wird der Einstieg in die Mercedes-Benz Welt zukünftig so aussehen:

1. Neue A-Klasse als 2- und 4-Türer. (Auch mit 4matic und als AMG)
Kein Doppelboden mehr. Ab 2011. Bleibt der Name A-Klasse?

2. 4türiges B-Klasse-Coupé (C117), - viertüriges Coupé???
Kennt jemand schon einen Namen? Am Besten MB bleibt bei B-Klasse: B-Klasse Tourer, B-Klasse Coupé.

3. Neue B-Klasse als Minivan (246), auch ohne Doppelboden

4. Kompakt-SUV auf B-Klasse-Basis "BLK-Klasse" (X156)

5. Die heutige B-Klasse (245) bleibt als Brennstoffzellenauto
auch weit über das Jahr 2015 im Programm.

Weiß jemand schon mehr? Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachfolger A-/B-Klasse: Erste Bilder?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4K
Holgi C200K
Holgi C200K
IanPooley
Antworten
8
Aufrufe
2K
IanPooley
IanPooley
X-R230-X
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
I
Antworten
26
Aufrufe
5K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben