Nachrüstung Beplankungssatz, welche Farbe ?

Diskutiere Nachrüstung Beplankungssatz, welche Farbe ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich möchte meinen nichtmodifizierten Elch in Mondsilber mit den neuen Beplankungen nachrüsten. Leider gibt es da Mondsilber nicht. Ich...

1. #1 A190Norbert, 05.06.2002
    A190Norbert

A190Norbert A190 pre MoPf

Fahrzeug:
    A 140L, W203
    Hallo,

ich möchte meinen nichtmodifizierten Elch in Mondsilber mit den neuen Beplankungen nachrüsten.
    Leider gibt es da Mondsilber nicht. Ich bin mir nicht schlüssig welche Farbe ich wählen soll. Polarsilber ist deutlich heller, das könnte sich beißen. Nachtschwarz ist eine Alternative. Dritte Möglichkeit ist Meteorgrau.
    Hat jemand einen Tip damit ich mir einen Fehlgriff ersparen kann.
    Zum Händler möchte ich nicht gehen, weil da die Leisten ohne MwSt. schon 64 € kosten, außerdem müssen die die Teile auch erst bestellen.

Gruß
    Norbert

2. #2 Grosche, 05.06.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    Hi Norbert,

ich verstehe deine Bedenken, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem, nur in Form von AMG-Schweller, die gibts beim ATC auch "nur" in Polarsilber :(

hier mal zwei Fotos von einem Monsilbernen Elch (Matthiassens, alias Handy-Links) mit Polarsilbernen Beplankungssatz.

Achtung, der Beplankungssatz wurde hier verkehrt herum angebracht (absichtlich ?!)

vielleicht kannst du dir ja so ein Bild machen ?!

3. #3 A190Norbert, 05.06.2002
    A190Norbert

A190Norbert A190 pre MoPf

Fahrzeug:
    A 140L, W203
    Vielen Dank Grosche,
    die Bilder sind hilfreich und ich denke Deine Wahl war gut. Ist Dir bekannt, ob der A210 Grill als Ersatzteil schon lackiert ist? Bei meiner NL konnte man mir keine erschöpfende Auskunft geben. Scheinbar bin ich der Erste dort, der seinen Elch mit solchen optischen Hilfsmitteln "tunt".
    Gruß
    Norbert

4. Yeti

Yeti Stammgast

Fahrzeug:
    A190
    Hallo Norbert

bei meinem Mondsilbernen Elch habe ich sowohl den ausschließlich in Brilliantsilber fertig lackierten A210 Grill als auch den Beplankungssatz in Polarsilber angebaut.

Die Farben beißen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, sondern betonen noch die zusätzlichen Anbauten.

Yeti

5. #5 Bruenie, 05.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Super Idee mit den Beplankungssätzen! Meiner hat zwar welche, aber ja in Wagenfarbe. Da ich ja schon länger überlege, meinen Elch optisch ein bißchen abzuheben in Form von Lackierung o.ä., könnte ich es ja mit andersfarbigen Stoßleisten machen!

Was meint Ihr: tiefseeblau mit silber... paßt das? Oder ist der Farbunterschied zu extrem?

Will jemand meine Stoßleisten haben und gibt mir welche in einer anderen Farbe dafür? Müßte aber für die L-Version sein, sonst paßt es nicht.

Gruß, Bruenie

6. #6 Grosche, 05.06.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    Hi,

um das nochmal klarzustellen, der Elch ist NICHT meiner sonder Matthiassens, alias "handy-links"!!!!!!

Der Grill vom W168.035 (A210) ist Brilliantsilber lackiert und von DC aus in KEINER anderen Farbe erhältlich (ja auch der schwarze "210er" hat einen silbernen Grill!)

Thema:

Nachrüstung Beplankungssatz, welche Farbe ?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Beplankungssatz, welche Farbe ? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  3. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  4. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  5. ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten

ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten: Wie rüste ich meinen ML 420 jg 2007 mut USB beim AUX nach ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden