Nasser Fussraum Fahrerseite

Diskutiere Nasser Fussraum Fahrerseite im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin, habe soeben entdeckt dass mein Fussraum so nass unter den Pedalen ist Dass es durch die Fussmatte geht. Hab eine Standheizung in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hochofen

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
B200T
Moin,
habe soeben entdeckt dass mein Fussraum so nass unter den Pedalen ist
Dass es durch die Fussmatte geht. Hab eine Standheizung in dem Bereich eingebaut und die heut morgen auch benutzt. Es ist sauberes Wasser nicht oelig oder riechend.
Jemand eine Ahnung woher das kommt?
Danke schon mal fuer die Antworten :)
 
Wassereintritt - Fußraum - B200

Hallo Hochofen, ...
Moin,
habe soeben entdeckt dass mein Fussraum so nass unter den Pedalen ist
Dass es durch die Fussmatte geht. Hab eine Standheizung in dem Bereich eingebaut...
... selbst eingebaut?


...und die heut morgen auch benutzt. Es ist sauberes Wasser nicht oelig oder riechend.
Jemand eine Ahnung woher das kommt?
Danke schon mal fuer die Antworten :)
Stand das Fahrzeug im Freien oder gab´s vor dem Wassereintritt noch eine Regenfahrt?

Sind die Wasserabläufe frei oder verstopft?


Falls die Standheizung selbst eingebaut wurde --> wurden alle Öffnungen in der Stirnwand wieder verschlossen?


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

die Standheizung von Webasto wurde 11/2006 von einer Mercedes-Werkstatt eingebaut wie ich der Quittung entnehmen kann (hab den Wagen gebraucht gekauft).
Die Standheizung lief ca. 30 min.

Der Wagen Stand im Freien und es hat über Nacht in Hamburg viel geregnet. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich eine große nasse Stelle unterm linken Vorderrad auf meinem Pakplatz.

Eine Regenfahrt gabs vorher nicht - hat mal nicht geregnet und war trocken- und für einen Tipp wie ich die Wasserabläufe checken kann (wo liegen diese überhaupt?) bin ich echt dankbar:drink:

Beste Grüße

Dennis
 
erfolgreich

So,

hab mal etwas "von oben rumgestochert" und beide Seiten durchstossen:gamer:. Die Wasserabläufe waren wirklich dicht...:verwarn:
Hab etwas gegooglet und einiges dazu gefunden.
Seh ich dass richtig, dass ich die Radkastenverkleidung lösen muss, um an die Gummi-Abläufe zu kommen?
Wenn ja, sind das zwei abgedeckte Blechschrauben die mich gleich ganz unten erwarten?

Beste Grüße

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nasser Fussraum Fahrerseite

Neueste Themen

Zurück
Oben