Navi Probleme APS50

Diskutiere Navi Probleme APS50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute :hello::hello::hello: Ich habe ein Problem naja bez. mein Vater :confused: mit seinem Benz. Nach dem sich die Uhr umgestellt hat...
X

Xarrox

Guest
Hallo Leute :hello::hello::hello:

Ich habe ein Problem naja bez. mein Vater :confused: mit seinem Benz.
Nach dem sich die Uhr umgestellt hat funzt nun nix mehr in dem Karren
er ist gerade ins Auto wollte los fahren und hat bemerkt das sein Navi nicht geht hat mich angerufen ich hin joa bissel gelesen und gesagt tja Vater da kann ich dir auch net weiter helfen.

Also zum Problem vorne im Tacho steht Code eingeben oder so wir haben alles durchsucht haben haben nirgenswo nen ode gefunden.
Bei den alten Radios hatte man ja immer so ne Karte dabei.

Wie sieht das aus mit dem neuen dingern.
Wo könnte was stehen?
Muss er das in einer Werkstatt machen lassen?

Also Das APS dingen reagiert gar net kein radio gar nix auf die tasten reagiert es auch net.

Im Display steht nur Mercedes Benz.

Wäre super wenn mir/uns einer von euch helfen könnte was es damit aufsich hat.

P.S Er hat das Auto erst 2 Wochen deswegen zu viel Technick für den "Alten Mann" ;)

Grüße Aus Dortmund :drink:
 
Hallo,

wenn er einen Code haben wollte und ihr keinen besitzt, dann fahrt zu Mercedes und fragt den Meister freundlich ob er ihn euch nicht raussuchen kann.
Geht aber nur wenn du der Eigentümer bist und das Radio schon bei Auslieferung eingebaut war. Also muss dein Vater selber vorstellig werden.

Gruß Frank
 
Hallo und willkommen im Forum!

Um welches Fahrzeug geht es überhaupt? Welches Gerät genau?

Chris
 
Thema: Navi Probleme APS50
Zurück
Oben