Navi vom APS 50 Defekt

Diskutiere Navi vom APS 50 Defekt im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo bei meinem navi geht schon wieder die zielführung nicht! wenn ich die taste gps drücke zeigt er mir 0 satelitten an und 0° Längen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschi

Hirschi

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
W 211 E 320 Avantgarde
hallo
bei meinem navi geht schon wieder die zielführung nicht!
wenn ich die taste gps drücke zeigt er mir 0 satelitten an und 0° Längen und Breiten grade :mad:
das hatte er schon mal dann wurde die antenne gewechselt danach gings dann ein paar wochen
kann mir jemand helfen.
mfg
 
Möglich wäre neben einer defekten GPS Antenne auch noch ein defekt des Gerätes!

Chris
 
Moin,Moin,

Die Antenne wurde schon mal geändert, wann hast Du die neue denn bekommen :confused:

Und wenn das Kabel nicht richtig verlegt wird, geht es auch wieder schnell kaputt :eek:
 
hallo
die antenne wurde am 27.05.04 getauscht.
gestern ging es aber mal wieder mit dem navi
ich versteh das nicht
mfg
 
@ hirschi,
vielleicht ist etwas los mit die Softwareversion.
Wenn das APS50 mal wieder die 0 Satelitten gibt musst du versuchen im Servicemenü zu kommen. Drück gleichzeitig fur etwa 5 Sekunden die NAV-taste und die Stummschaltungstaste ein und dan kommst du im Servicemenü (wenn es nicht direkt klappt, versuch nochmals). Wähl jetzt GPS und dan gibt es Info über Satelitten und Länge- und Breitengraden. Wenn es hier auch "0" gibt ist sicher was los mit dem Empfang. Aber wenn hier die richtige Daten zu sehen sind ist die Software schlecht.
Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi vom APS 50 Defekt
Zurück
Oben