neue A-Klasse bestellt, Ablagemöglichkeiten hinten??

Diskutiere neue A-Klasse bestellt, Ablagemöglichkeiten hinten?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Zur Vorgeschichte: Meine Frau hat einen 3 Jahre alten Ford Fiesta, abgesehen davon, daß...
W

webster

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Zur Vorgeschichte: Meine Frau hat einen 3 Jahre alten Ford Fiesta, abgesehen davon, daß die Karre schon an diversen Stellen rostet und klappert, ist der Ford jetzt zu klein geworden, weil wir mittlerweile unser 2. Kind bekommen haben :). Also haben wir uns eine A-Klasse bestellt, und zwar einen A150 BlueEfficiency, als Extras haben wir gewählt: Metallic (Lotosblau), Radio Audio 5 cd, Aussenspiegel elektrisch heranklappbar, Ablageboxen unter den Vordersitzen sowie den Windowbag. Jetzt hab ich mal eine Frage, gibt es hinten irgendwelche Ablagemöglichkeiten, wo die Kids z.B. ein Malbuch reintuen können, oder muß man das extra bestellen, im Mercedes-Prospekt gibts z.B. die Position "Gepäcknetz an Fahrer- und Beifahrerlehne", hat das jemand, taugt das was? Gibts dazu Alternativen?
Vielen Dank für alle Antworten
Gruß
Webster
 
Hallo Webster und herzlich Willkommen in diesem Forum,

ich meine, das MB im Zubehör eine Ablage zum Überhängen über die Vordersitze hat. Wohl speziell für Kinder zugeschnitten. Eventuell wirst Du schon auf der MB Website fündig, ansonsten einfach mal beim :) im Zubehör nachschauen.

Viel Spass mit Eurem zukünftigen Sternchen wünscht,
Taxidriver
 
Thema: neue A-Klasse bestellt, Ablagemöglichkeiten hinten??
Zurück
Oben