Neue S-Klasse

Diskutiere Neue S-Klasse im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Hi,
habe heute in der AMS Bilder der neuen S-Klasse gesehen. Die sieht schon sehr Coupèmäßig aus. Ich weiß nicht, ob sich Firmenbosse damit identifizieren können, oder sollen die sich gleich den Maybach kaufen. Ansonsten fand ich ihn ganz schön, vorallem die neuen Lampen sind genial.
 
Hi,

es steht auch drin, dass die neue S-Klasse den Automatikwählhebel ebenfalls wie beim neuen 7er hinterm Lenkrad haben wird!

Man kann gespannt sein!
 
Hi, Stefan,
ich hoffe das wird nicht so ein weichgespülter Zwitter, sondern ein stattliches Auto, daß man von weitem und von innen auch als S-Klasse erkennt. Im neuen CLK haben sie ja auch schon gespart (C-Klasse Schalterleiste)
 
DEr W221 sah wirklich von hinten auf der Zeichnung aus wie das E-Klass Coupé mit den 4 Türen.

Aber der W221 sieht schon genial aus wenn er so kommt.

Besonders der bullig Grill gefällt mir sehr gut.

Eigentlich finde ich den Wählhebel an der normalen Position mit Keyless-Go Starter Knopf sehr gut!!
 
Hi,
ich frage mich, was kommt dann in die Mittelkonsole. Etwa ein Drehdrücksteller a la BMW? :confused: Gott bewahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue S-Klasse
Zurück
Oben