Neue V-Klasse

Diskutiere Neue V-Klasse im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Diese fährt seit einiger Zeit in meiner Gegend immer rum, schwer getarnt. Hab neuerdings auch ein Video von den Tests auf meiner Website...

  1. #1 spookie, 30.06.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Diese fährt seit einiger Zeit in meiner Gegend immer rum, schwer getarnt. Hab neuerdings auch ein Video von den Tests auf meiner Website www.fan-gallerie.de

    Weiss denn jemand schon genaueres bzw. Details? Das Ding sieht ziemlich hochbeinig aus, allerdings etwas runder als der Vorgänger.

    Bin ein Fan von dem Wagen, allerdings schreckten mich die Sitze bisher stark ab
     
  2. #2 G400.cdi, 06.07.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Spookie

    Hallo Spookie,
    bin selber auch ein Fan der V Klasse/Vito F.
    Ich hoffe, das in der neuen V Klasse endlich ein angemessener Motor (Diesel) zum Einsatz kommt. Der 2,2 L CDI ist ja ganz nett aber ein bißchen mehr darf es gerne sein. Ausserdem sollte der Wagen sein LKW Feeling loswerden (vom Komfort her) um gegen Voyager, Sharan & Multivan weiter bestehen zu können...

    G400.cdi
     
  3. #3 Thomas H, 15.07.2002
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Der neue Van sieht wohl deshalb so "Hochbeinig" aus, da er ein Hecktriebler ist, im Gegensatz zur V-Klasse, die Frontgetrieben ist!
    Wird ganz gut werden und wird auch genug Power haben!
    Ich sehe übrigens jeden Tag gut 10-30Stück von den Dingern, wenn ich will, ich brauche da nur in eine andere Halle zu laufen
    :D
     
  4. #4 spookie, 15.07.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Echt? Hast Du es gut. Da besteht wohl nicht die Möglichkeit, Fotos zu machen oder?
     
  5. #5 Thomas H, 15.07.2002
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Nein, ich würde meinen Arbeitsplatz riskieren!!
    Im Versuch ist absolutes Fotoverbot!!
    Schon das rausfotografieren aus einem Fenster bei Feiern ruft den Werkschutz auf den Plan und Ärger ist angesagt!!
     
  6. #6 spookie, 15.07.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Das will ich keinesfalls, dachte nur Du sitzt vielleicht so, dass Du die Wagen ausserhalb des Werkes siehst
     
  7. #7 Thomas H, 16.07.2002
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Das würde auch nichts bringen, die sind alle noch so getarnt, wie der auf dem Foto!!
    Die könnte man nebeneinanderstellen, das wären Zwillinge!
    Gibt aber auch kürzere und längere Radstände, "normale" Van's und welche mit Hochdach.
    Und vom Fahrgeräusch her würde ich bei manchen auf einen Motor mit mehr wie 4Zylindern tippen.
     
Thema:

Neue V-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neue V-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

    Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  2. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

    PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  3. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

    erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  4. Neue S Klasse W 222

    Neue S Klasse W 222: Hallo! Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann. Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom...
  5. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

    Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...