Neue V-Klasse

Diskutiere Neue V-Klasse im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Diese fährt seit einiger Zeit in meiner Gegend immer rum, schwer getarnt. Hab neuerdings auch ein Video von den Tests auf meiner Website...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spookie

spookie

MB-Freunde-Stuttgart
Beiträge
156
Fahrzeug
W202 C180
Diese fährt seit einiger Zeit in meiner Gegend immer rum, schwer getarnt. Hab neuerdings auch ein Video von den Tests auf meiner Website www.fan-gallerie.de

Weiss denn jemand schon genaueres bzw. Details? Das Ding sieht ziemlich hochbeinig aus, allerdings etwas runder als der Vorgänger.

Bin ein Fan von dem Wagen, allerdings schreckten mich die Sitze bisher stark ab
 
Spookie

Hallo Spookie,
bin selber auch ein Fan der V Klasse/Vito F.
Ich hoffe, das in der neuen V Klasse endlich ein angemessener Motor (Diesel) zum Einsatz kommt. Der 2,2 L CDI ist ja ganz nett aber ein bißchen mehr darf es gerne sein. Ausserdem sollte der Wagen sein LKW Feeling loswerden (vom Komfort her) um gegen Voyager, Sharan & Multivan weiter bestehen zu können...

G400.cdi
 
Der neue Van sieht wohl deshalb so "Hochbeinig" aus, da er ein Hecktriebler ist, im Gegensatz zur V-Klasse, die Frontgetrieben ist!
Wird ganz gut werden und wird auch genug Power haben!
Ich sehe übrigens jeden Tag gut 10-30Stück von den Dingern, wenn ich will, ich brauche da nur in eine andere Halle zu laufen
:D
 
Echt? Hast Du es gut. Da besteht wohl nicht die Möglichkeit, Fotos zu machen oder?
 
Nein, ich würde meinen Arbeitsplatz riskieren!!
Im Versuch ist absolutes Fotoverbot!!
Schon das rausfotografieren aus einem Fenster bei Feiern ruft den Werkschutz auf den Plan und Ärger ist angesagt!!
 
Das will ich keinesfalls, dachte nur Du sitzt vielleicht so, dass Du die Wagen ausserhalb des Werkes siehst
 
Das würde auch nichts bringen, die sind alle noch so getarnt, wie der auf dem Foto!!
Die könnte man nebeneinanderstellen, das wären Zwillinge!
Gibt aber auch kürzere und längere Radstände, "normale" Van's und welche mit Hochdach.
Und vom Fahrgeräusch her würde ich bei manchen auf einen Motor mit mehr wie 4Zylindern tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue V-Klasse
Zurück
Oben