neuer elch

Diskutiere neuer elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ich muss es einfach los werden!!! habe heute meinen neuen elch abgeholt 170 cdi, klima, vollautomatik, elegance, heizb. sitze, lamellendach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
ich muss es einfach los werden!!!

habe heute meinen neuen elch abgeholt

170 cdi, klima, vollautomatik, elegance, heizb. sitze, lamellendach, mb audio 10 cd,

es macht riesenspass ihn zu fahren, ein vollkommen anderes (aber schönes) fahrgefühl.
anders als beim a160 benziner vorher.

bin schwer begeistert.

ich hoffe, die freude währt lange

bis bald mit neuen elchi-grüßen
detlef wolf
 
Meinen Glückwunsch, der CDI mit Automatik ist echt optimal.
Werde mir bald was ähnliches, allerdings mit 140er leisten....
Freu mich auch schon....

Ist Deiner mit langem Radstand ? Dann waers perfekt ....

Viel Spass und Gruss, Tim
 
es istder "kurze" reicht uns allerdings auch. bei zwei personen ist man ausreichend flexibel
 
@Wolf: Glückwunsch zum neuen Elch. Mit dem A170 CDI hast Du sicher auch mehr freude, denn der gute alte A160 verbraucht für seine Größe doch zu viel. Aber das hatten wir ja schon mal erörtert. Also, allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen Familienmitglied!!!

Gruß aus Hamburg (vom Wetter schreibe ich jetzt lieber nix)
sunny_caps
 
Alles, alles Gute zu deinem neuen Wagen.

Gestern habe ich gelesen daß die Verkaufszahlen 20% zum Vorjahr gesunken sind.

Ich jedenfalls bin jetzt schon mit der zweiten A-Klasse sehr zufrieden.

Gruß stern :) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuer elch

Ähnliche Themen

Simon Templar
Antworten
19
Aufrufe
2K
Simon Templar
Simon Templar
Zurück
Oben