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Rollo
Guest
Hallo ins Forum !
Am 25.03.04 (also vor genau einer Woche) wurde ich der NL Kiel vorstellig, um noch ein paar Garantiearbeiten und einen Sturmschaden erledigen zu lassen.
Da ich wußte, daß "Dent Wizzard" immer Mittwochs im Hause weilt, schlug ich den heutigen Tag als Fixtermin vor.
"Kein Problem !"
Der Meister, Herr S., beauftragte in meinem Beisein Frau S. (nicht verwandt), den Reparaturschein an den Ersatzteilverkauf weiter zu reichen, um die Schalter entsprechend zu ordern.
Wieder "Kein Pronlem, mache ich gleich !"
Es soll folgendes gemacht werden :
- BEIDE Schalter der Multikontoursitze (Code 404/405) sind defekt
- Nebelscheinwerfer einstellen, einer von denen "schielt" ...
- Beule in der Haube beseitigen
Der "Dicke" wurde von mir heute gegen 8.45 Uhr eingebracht, der Sturmschaden von einem Meister nochmal beäugt und mir zwei Taxischeine (zu/von der Arbeit) ausgehändigt.
Das Taxi war ein S-211 220 CDI, 65.000 Kilometer gelaufen, ohne Probleme, das nur mal am Rande bemerkt.
Heute um 14.15 Uhr klingelt das Telefon, die Schalter wurden nicht bestellt, das Auto wird erst morgen mittag fertig ...
Durchatmen, Heuwägelchen eins zwei drei ...
Nun gut, da kann man nichts machen wenn irgend jemand torft.
Aber : Solche kleinen Sachen sind sehr ärgerlich und hausgemacht. Es werden anscheinend Arbeitsabläufe nicht 100 %ig eingehalten, die dem Kunden gegenüber sehr schlechtes Licht auf die Werkstattleistung insgesamt werfen. Und überhaupt : Warum immer bei mir !?
BTW : Kann ich Garantieleistungen auch bei meiner anderen Mercedes Werkstatt (der meines Vertrauens) durchführen lassen, oder muß ich damit immer zur NL ?
Zumindest die Beule ist ´raus, ist doch schon mal was ...
Am 25.03.04 (also vor genau einer Woche) wurde ich der NL Kiel vorstellig, um noch ein paar Garantiearbeiten und einen Sturmschaden erledigen zu lassen.
Da ich wußte, daß "Dent Wizzard" immer Mittwochs im Hause weilt, schlug ich den heutigen Tag als Fixtermin vor.
"Kein Problem !"
Der Meister, Herr S., beauftragte in meinem Beisein Frau S. (nicht verwandt), den Reparaturschein an den Ersatzteilverkauf weiter zu reichen, um die Schalter entsprechend zu ordern.
Wieder "Kein Pronlem, mache ich gleich !"
Es soll folgendes gemacht werden :
- BEIDE Schalter der Multikontoursitze (Code 404/405) sind defekt
- Nebelscheinwerfer einstellen, einer von denen "schielt" ...
- Beule in der Haube beseitigen
Der "Dicke" wurde von mir heute gegen 8.45 Uhr eingebracht, der Sturmschaden von einem Meister nochmal beäugt und mir zwei Taxischeine (zu/von der Arbeit) ausgehändigt.
Das Taxi war ein S-211 220 CDI, 65.000 Kilometer gelaufen, ohne Probleme, das nur mal am Rande bemerkt.
Heute um 14.15 Uhr klingelt das Telefon, die Schalter wurden nicht bestellt, das Auto wird erst morgen mittag fertig ...
Durchatmen, Heuwägelchen eins zwei drei ...
Nun gut, da kann man nichts machen wenn irgend jemand torft.
Aber : Solche kleinen Sachen sind sehr ärgerlich und hausgemacht. Es werden anscheinend Arbeitsabläufe nicht 100 %ig eingehalten, die dem Kunden gegenüber sehr schlechtes Licht auf die Werkstattleistung insgesamt werfen. Und überhaupt : Warum immer bei mir !?
BTW : Kann ich Garantieleistungen auch bei meiner anderen Mercedes Werkstatt (der meines Vertrauens) durchführen lassen, oder muß ich damit immer zur NL ?
Zumindest die Beule ist ´raus, ist doch schon mal was ...