NL Kiel, 75 Jahre "Danke" für ihr Vertrauen ...

Diskutiere NL Kiel, 75 Jahre "Danke" für ihr Vertrauen ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum ! Am 25.03.04 (also vor genau einer Woche) wurde ich der NL Kiel vorstellig, um noch ein paar Garantiearbeiten und einen...
Naja ist vielelicht auch ein besonderer Fall. Meinen AP in der NL kenne ich schon seit ich den Führerschein hab. Mittlerweile ist der da irgendwas (weiß nicht was). Reden tue ich immer nur mit dem, aber auf meinem Serviceauftrag steht immer ein "normaler" Servicemitarbeiter als Bearbeiter. Übrigens habe ich gerade für meinen Assyst "A" beim S430 (120.000 km) nur 210€ bezahlt, deshalb bin ich im Moment extremst gut auf die zu sprechen :-)
War natürlich nur das nötigste, da ich das Auto gerade verkaufen möchte ....

LG

Olli
 
News und "Happy End" ...

... denn ich war heute in der NL und wollte eigentlich mal ein paar Antworten haben.

Am Tresen : "Hallo Herr K., was können wir für Sie tun ?!"
Ich (perplex) : "Ich hätte gerne mal den Herrn F. gesprochen."
Ein Annahmemeister kommt dazu : "Hallo, Herr K. ! Wir müssen bei Ihnen noch ein paar Teile einbauen, die sind jetzt da."
Ich : "Öhm, ja. Ich setz´ mich mal und warte auf Herrn F."

Der erschien auch keine vier Minuten später.

"Hallo, Herr K. ! Die Pumpe ist da, haben Sie etwa 20 Minuten Zeit ?"

Ich (völlig baff) : "Na dann macht mal ..."

Kurzer Plausch bei Chrysler, im Ersatzteilverkauf und im Vertrieb, dann nach 20 Minuten retour und an den Kaffeeautomaten.
Fährt da nicht mein Auto am Fenster vorbei ...

"Herr K. !"
"Ja !"

"Wir haben die Pumpe und vorsorglich auch den rechten Schalter noch einmal getauscht, nun geht alles perfekt ! Gute Fahrt !"



Sagt mal ... lesen die hier vielleicht mit ?!?:confused:

Falls es so sein sollte : Danke an das Team I der NL Kiel ! Heute wart ihr Spitzenklasse !
 
Hallo Rollo,

welche Pumpe wurde getauscht?

Gruss Christian
 
Thema: NL Kiel, 75 Jahre "Danke" für ihr Vertrauen ...
Zurück
Oben