Nokia 6210 Probleme

Diskutiere Nokia 6210 Probleme im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hatte vorher das Nokia 6150 im Betrieb hat alles gut geklappt, Tel. Hörer hatte auch einen Adapter (Halter) für das 6210 , lt. Handbuch sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andithoeni

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C203 Sportcoupe CDI 220
Hatte vorher das Nokia 6150 im Betrieb hat alles gut geklappt, Tel. Hörer hatte auch einen Adapter (Halter) für das 6210 , lt. Handbuch sollte dieses auch funktionieren. Jetzt habe ich folgendes Problem das 6210 lässt sich anschliessen über das Display im Cockpit lassen sich alle Nummern anzeigen und auslösen, das Radio stellt ab etc. etc alles geht bis auf ein
Problem, will ich die Lautstärke am Radio beim telefonieren lauter stellen erzeugt dies ein lautes Pfeilgeräusch, ich halte es für Rückkopplungs-Probleme mit dem Mikrophon, hat jemand eine Idee dazu oder ist die Anlage doch nicht für das 6210 taglich.
Gruss Dank Andy
 
Was für ein Netz hast du? Comand?

Chris
 
Netzwahl

Orange = Schweizer Netzt, wechselt aber auf D 1 D 2 etc in Deutschland habe auf allen Netzen das gleiche Problem.
 
Command

Kein Commad nur Merc Radio 10 CD Gruss Andy
 
Lautstärke

Gruezi Andi!

Hab selber Orange und die FSE mit dem 6210er in meinem 203er C 220 CDI. Ich stelle die Lautstärke während des Telefonierens nicht am Radio oder Telefon, sondern über die rechten Pfeiltasten am Lenkrad ein, klappt prima!

Ciao,
 
Original geschrieben von andithoeni
, will ich die Lautstärke am Radio beim telefonieren lauter stellen erzeugt dies ein lautes Pfeilgeräusch, ich halte es für Rückkopplungs-Probleme mit dem Mikrophon, hat jemand eine Idee dazu oder ist die Anlage doch nicht für das 6210 taglich.
Gruss Dank Andy


ist dein rückkopplungs problem in der art das es auch ohne das du die lautstärke verstellst beim umschalten auf s telefon lospfeift--, das die anlage nicht mehr bei anruf klingelt , sonder annimmt , und das das pfeifen erst nach einem motorneustart nach ca 5 minuten weg ist ?

soetwas hat bei meinem w211 schon zum tausch von radio und FSE geführt , aber das problem ist danach wieder aufgetreten. vieleicht liegt es auch am telefon
ist denn der sovtwarestand von deinem 6210 FSE-tauglich ?
zum 6210i sind schon mal die sovtwarestände geposted worden

panicman
 
Softwarestand abrufen unter: *#0000#

Poste mal was da steht. V.....

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6210 Probleme
Zurück
Oben