Nokia 6210 und Freisprecheinrichtung

Diskutiere Nokia 6210 und Freisprecheinrichtung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mercedes bietet mehrere aktive Freisprecheinrichtungen fuer das Nokia 6210 an, wie z.B. das UHI Code 386 oder im W211 die Nokia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ultramar
Was für eine Freisprecheinrichtung ist denn bei Dir verbaut?
Es gab zunächst beim 203er die Starre, bei der Du die Schale nicht wechseln kann und dann säter (ab 07/03) die UHI.

In der UHI hatte ich erfolgreich die 6210 Firmware Version 5.05 als auch 5.56. Soweit ich weis, gibt es keine neuere.

Da mein Nokia 6210 auf einmal nicht mehr wollte, verwende ich seit 2005 ein Nokia 6310i mit der UHI Schale. Die funktioniert sogar noch in meinem neuen GLK prächtig

Gruß Dirk
 
Hallo,

danke für die rasche Antwort. Der Wagen ist Baujahr 2001. Deswegen (und es sieht auch so aus) denke ich,daß es die Starre Schale ist.
Ich kann nur hoffen (und probieren) daß die neue Software auf dem Handy nun auf den Wagen anspricht......
 
V 04.27 vom 21.12.2000

was ist den im Moment aktuell?
 
5.56 hatte ich mal. Ist aber auch schon 5 Jahre her

Gruß Dirk
 
6210

5.56 hatte ich mal. Ist aber auch schon 5 Jahre her

Gruß Dirk

hallo sorry kurze frage ... habe einen c220 bj 5/2002 mit orginalfreisprecheinrichtung fuer ein 6210 und habe mir jetzt gebraucht eins besorgt sw 5.56 .... radio an aber es wird kein telefon erkannt und es ladet nicht ... (das telefon schaltet aber auf freisprechen beim einsetzen in dei schale) kannst du helfen ?! im voraus dank gruss harry:crazy_girl:
 
Hallo Harry.
Ich verstehe Dich fast gar nicht, da Du alle Wörter klein geschrieben hast ;-)

Also, so weit ich mich erinnere erkennen die Nokia 51xx 6210/6310/6310i die Autofreisprecheinrichtung am Signal von der Freisprecheinrichtung am FBUS.

Die Pinbelegung findest Du hier: http://members.chello.at/johnny/gsm/images/pinout.gif

Was häufiger passieren kann, ist daß die Kontakte etwas korrodiert sind und/oder ein Kabelbruch an der Aufnahme vorhanden ist.

Reinige deshalb erst einmal die Kontakte am Telefon (Q-Tip und Alkohol. Erst wenn es korrodiert ist kann man einen Radiergummi nehmen) und der Aufnahme.

Gruß Dirk
 
Hallo Harry.
Ich verstehe Dich fast gar nicht, da Du alle Wörter klein geschrieben hast ;-)
..........................

Gruß Dirk

hi Dirk,
danke fuer die schnelle Info ...
hat leider nicht geklappt....
werd wohl prüfen lassen ...
gruss Harry:rolleyes:
 
Freispech

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Hallo alle zusammen,


leider wüste ich nicht wie man ein Thema einstellt,


frage ich habe im meinen 200 cgi 211, eine Freisprechanlage für das 6210
ich habe nr unterdrücken am Handy eingestellt,
aber wenn ich das in der Freisprechanlage benutze zeigt er immer die nr an :crazy_girl:
weiß einer Rat,


gr Frank
 
Nochmals zu meinem Problem:
habe das Handy eingeschickt um die neuste Software aufspielen zu lassen.
Zurück kam das Handy mit folgender Antwort:
aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich die neuste Software auf das Handy aufzuspielen.

Toll!
 
Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar.


Schade. Aber danke für die Antwort.

Gibt es denn die Möglichkeit ein anderes Handy zu kaufen, das in meinen 203 CL passt? Gibr es da evtl. irgendwo einen Händler?
Vielleicht schon mit der passenden Software? Das wäre super.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6210 und Freisprecheinrichtung
Zurück
Oben