NTG-2 und MP-3

Diskutiere NTG-2 und MP-3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute Hat schon jemand was gehört, ob das Comand NTG-2 einmal MP-3 fähig gemacht werden kann so wie das NTG-1. Könnte natürlich sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

gibt es zwar, aber für die über ca. 400,- Euro bekommst Du auch einen DVD-Player mit Multimediaadapter, und dann hast Du MP3 sogar auf DVD und noch Video-DVD dazu, auch während der Fahrt für den Beifahrer, das wäre doch dann eigentlich das bessere System oder :rolleyes:


Hallo Holgi,

welche DVD-/ MP3 Player meinst du konkret? Du bringst mich auf Ideen....Hab ich das richtig verstanden? Man kann sich, wenn man ein Fahrzeug einer Baureihe mit Comand NTG2 (neueste Version) bestellt, den CD-Wechsler ab Werk sparen, stattdessen kauft man sich einen externen DVD-/CD-/-MP3 Player, der ebenfalls im Handschuhfach verbaut wird. Ich denke hier nämlich an den W164, da ich auf diesem Wege doch Video-DVDs im Comand abspielen könnte (was das Comand beim W164 ja nicht kann).

Funktioniert die Steuerung des CD-/DVD Wechslers bei Einbau eines nicht Daimler-Wechslers überhaupt noch vom MFL aus? Da gab es doch bisher immer die meisten Probleme..

Ist die Verkabelung ab Werk Richtung Handschuhfach trotzdem vorhanden, auch wenn man keinen CD-Wechsler bestellt?

Gruss,

Markus
 
er schrieb:
"...
ich habe einen C200 T, leider kurz vor dem letzten Facelift bekommen..."

gilt also nur für das alte Comand!

Chris
 
Hallo Holgi,

danke für den Tipp, mal schauen ob's mir die Sache wert ist.

otoshi
 
Hybridtuner und MP3-Wechsler ohne Basteln...

Hallo zusammen,

habe die CLK-Preisliste auch gerade gesehen. klingt ja spannend.

@Chris oder Holgi - Ihr wißt doch sicher, ob man (wenn ein A209 mit NTG2-Comand und Analogtuner vorhanden) den Hybridtuner und den MP3-Wechsler umrüsten kann, ohne sich einen Rahmen zu basteln. Da es beide Geräte nun ab Werk gibt, glaube ich nicht, dass die alle Halterungen komplett geändert haben.

Anders gefragt: Gibt es ein Plug&Play-Umrüstkit (Alte Geräte ausbauen, neue Geräte einbauen) von DC?

Hat einer von Euch den Hybridtuner schon getestet?
Wie gibt der MP3-fähige Wechsler die Tracks am NTG2-Comand Schirm aus - simuliert der etwa CD-Text und zeigt dann Track 1-999 pro CD an?

Viele Fragen, aber die Antworten interessieren sicherlich mehrere hier :D
 
Moin,Moin,

es gibt die Teile noch nicht, darum wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen :eek: ;)
 
Ui, dann war da schon jemand zu voreilig, das in die Preisliste von April hereinzusetzen. Denn wer jetzt zB einen A209 mit MP3-Wechsler und A/D-Tuner bestellt, muß ja irgendwie versorgt werden...
Und das CLK Cabrio hat keine langen Lieferzeiten.

Was spuckt denn das System für eine Lieferdatum aus, wenn man einen CLK mit den o.g. Dingern konfiguriert?

Ich habe mal nach Berlin Kontakt aufgenommen. Sobald ich erfahre, ob sich die Technik vom Comand wieder geändert hat, oder ob es für die Geräte ein FW-Upgrade fürs NTG2 braucht (wenn :eek: ) poste ich es hier.

BTW: Bestimmt kommt dann im Juni auch endlich das Map-Update mit TMC 3.0 fürs NTG2 raus
 
Moin,Moin,

der Twin-Tuner ist auf jeden Fall der, der im neuen ML verbaut wird, und bevor der nicht drausen ist, wird es ihn auch nicht im CLK geben :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NTG-2 und MP-3
Zurück
Oben