om606 msa25.1 Wegfahrsperre

Diskutiere om606 msa25.1 Wegfahrsperre im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi, ich habe in der Suchfunktion unter om606 wegfahrsperre leider nichts finden können daher frage ich hier noch mal obwohl ich sicher bin das es...
C

Cord

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w201
w414
w220
w251
hi,
ich habe in der Suchfunktion unter om606 wegfahrsperre leider nichts finden können

daher frage ich hier noch mal obwohl ich sicher bin das es schon mal Thema war

ich möchte einen om606 300te in meinen w201 bauen ja ich bin mir sicher das ich es möchte

und ich möchte die pumpe vom 606 behalten ich kämpfe mit der wegfahrsperre
und nun die frage ob man die aus dem MSA25.1 ausprogramieren kann und wenn wie ?

MfG
Cord
 
Servus Cord,

kurz gesagt: nein

Und wenn es möglich wäre, dann wäre es kein öffentliches „Thema“.


Gruß
Peter
 
… hier ist es scheinbar möglich:

klick

Gruß
Peter
 
Thema: om606 msa25.1 Wegfahrsperre
Zurück
Oben