*grins*
ihr könnt im september kommen, dann bin ich wieder hier. dazwischen bin ich in bern/schweiz. ah, mein elch 170 cdi lang ist angekommne! jupi!
powerman, ich weiss das viele frauen total schwierigkeiten beim einparken haben, ich selber kann mir nicht erklären warum weil ich besser einparke als mein lebenspartner. und ich habe mich über mich masslos geärgert als ich vor kurzem 3 anläufe nehmen musste um meine karre einzuparken *grosserärgerwarangesagt* aber schlechte tage gibts. naja, aber jetzt ehrlich: warum machst du nicht eine parkschule mit deiner frau? mit logisch erklären auf was frau achten muss mit rückspiegel, winkel, ausrichten nach dem hinteren und vorderen auto etc.? ich beobachte selber oft, wie frauen schwierigkeiten haben beim parken und ich denke, dass das auch viel mit der psyche zu tun hat. es wird ja seit jeher erzählt frauen können weder autofahren noch einparken und die allermeisten parkschäden kommen anscheinend wirklich von uns frauen. aber ich meine: sag deinem kind jeden tag wie dumm es ist und pausenlos seine schockomilch verschüttet und es wird dir jeden tag x mal seine schockomilch verschütten, weil es getrimmt wurde darauf. das sollte mal geändert werden. und eben auch das einreden der frauen sie können nicht parken. wenn sie sich immer so stressen hat das seine gründe. darum kannst du ja jetzt einen guten schritt machen und deiner frau (mit viel geduld, herzlichkeit und viel vertrauen!) einige lektionen geben. oder ihr kommt beide hier nach florenz und ich erkläre es. hier sind die parkplätze (wenn frau den mal einen findet) herzlich eng und unbequem und wenn de hier parkieren kannst, dann kannste es auch anderswo. garantiert.
also, meldet euch einfach an wann ihr kommt.
cari saluti
christina