Parktronik nachrüsten!?!?

Diskutiere Parktronik nachrüsten!?!? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab folgende Frage, kann man am W 211 hinten das PTS-System nachrüsten bzw. nachrüsten lassen? Allerdings so das es original und wie wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich möchte eine Parktronic beim S211 nachrüsten. Als Objekt der Begierde habe ich die Waeco 400 ins Auge gefasst.

Der S211 hat die Sensoren "unterhalb" der eigentlichen Stoßstange in der Plastikabschlußleiste.

Da diese leider sehr stark gerundet ist, habe ich Bedenken, daß die Sensoren nicht richtig sitzen werden!
Darum spiele ich mit dem Gedanken, mir die Originalleiste mit den Löchern zu kaufen, da dort der Bereich rund um das Loch "eben" ausgebildet ist und die Sensoren somit bündig und plan sitzen können.

Hat jemand mal eine Ahnung, welchen Durchmesser diese Löcher haben, damit ich weiß, ob die Waeco-Sensoren passen könnten?

Danke

Martin
 
die Frage ist eher wie du die Sensoren dort befestigen willst?! Warum nimmst du nicht die originale Nachrüstlösung für den 211?

Chris
 
Original:

Teile ca. € 650,-- exkl. Mwst. exkl. Lackierung + ca. 4 Std. Arbeitszeit
(1. Händler nannte sogar einen Preis von €1.500,-- (in Worten: eintausendfünfhundert!!!))


Nachrüstung Fa. Waeco:

max. € 139,-- + eben ev. Originalblende

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronik nachrüsten!?!?

Ähnliche Themen

milanhorst
Antworten
0
Aufrufe
1K
milanhorst
milanhorst
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
harry_ml
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
bense
Zurück
Oben