Preis für Austausch des Airbag-Steuergeräts

Diskutiere Preis für Austausch des Airbag-Steuergeräts im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mojn, kann mir mal jemand den ungefähren Preis für den Austausch des Airbag-Steuergerätes für eine W210 (270er) beim Freundlichen nennen?! Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreasstudent

Crack
Beiträge
179
Fahrzeug
E 280 T CDI Avantgarde mit Sportpaket
Mojn,

kann mir mal jemand den ungefähren Preis für den Austausch des Airbag-Steuergerätes für eine W210 (270er) beim Freundlichen nennen?! Es handelt sich un ein Fahrzeug mit Sidebags (aber nicht im Fond).
Danke!

Gruß
andreasstudent
 
wurde bei mir getauscht, ging aber auf kulanz
der meister erzählte damals etwas von ca. 400 DM, nur das gerät ohne einbau :confused:
 
Danke Striezel,
ich werde mal meinen Freundlichen kontaktieren, damit er mir einen guten Preis macht.

Gruß
andreasstudent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preis für Austausch des Airbag-Steuergeräts
Zurück
Oben