Quiiiieeetschendes Bremspedal

Diskutiere Quiiiieeetschendes Bremspedal im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Mercedes-Freunde...! Seit kurzem quietscht bei meinem W211 das Bremspedal bei jeder Benutzung. Hört sich an wie eine ächzende...

1. HH-112

HH-112 Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse,W211
    Hallo liebe Mercedes-Freunde...!

Seit kurzem quietscht bei meinem W211 das Bremspedal bei jeder Benutzung.

Hört sich an wie eine ächzende Feder oder so.

Kann sich jemand vorstellen woran das liegt ?

Ist auf die Dauer echt nervig.

Danke schon mal....

Grüße aus dem Pott,
    Björn:confused:

2. Rollo

Rollo Guest

Hi !

Jetzt wo Du das schreibst ...

Wenn ich vom Pedal gehe, habe ich auch so ein leichtes Zirpen/Quietschen. Bei meinen anderen KFZ rücke ich den Pedalen immer mit Silikonspray zu Leibe. Wenn es morgen nicht mehr regnet, mache ich das auch bei meinem Benz. (zur Info : kleiner Spritzer HINTER das Pedal !)

Gruss aus Kiel ...

3. #3 neXt-->, 09.11.2002
    neXt-->

neXt--> Crack

Fahrzeug:
    E 270 CDI
    hab noch bei mir keine Probleme festgestellt......solltest mal in die Werkstatt.

immer wieder schade zuhören, dass viele Leute mit so einen Wunderschönen w211 probleme haben.

4. hennes

hennes Crack

Fahrzeug:
    K212 (E350Tcdi)
    Quitschende Bremse

Habe das gleiche Problem beim w211, E320, von Anfang an gehabt: relativ leises, hochfrequentes Geräusch beim Treten des Bremspedales - auch im Stand.

Tritt bei mir allerdings nur sporadisch auf (vor allem wenn das Radio leise oder aus ist). Ist in der Werkstatt untersucht worden (mehrfach); Ergebnis: kann nicht behoben werden, ist "Serienmäßig".

5. HH-112

HH-112 Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse,W211
    @ all:

Na klasse, da hab ich also ein serienmäßig quietschendes Bremspedal.

Und das bei einem so teuren Auto...*schütteldenkopf*

Danke für eure Antworten..

Grüße aus dem Pott,
    Björn

6. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Re: Quitschende Bremse

Vielleicht sollte ich auch mal zur Werkstatt. Bei mir quietscht "noch" nichts.

Thema:

Quiiiieeetschendes Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Quiiiieeetschendes Bremspedal - Ähnliche Themen

1. weiches Bremspedal für W209

weiches Bremspedal für W209: Hallo, findet ihr auch, dass der W209 ein sehr weiches Bremspedal hat sprich man das Bremspedal selbst ziemlich weit nach unten treten kann? Ich...
  2. Bremspedalweg zu lang

Bremspedalweg zu lang: Bei meinem W 203 wurde Weg des Bremspedals von einem Tag zum anderen erheblich länger und die Bremse weicher. Beim Rangieren im beengten Bereich...
  3. Fußbremspedal S203

Fußbremspedal S203: Hallo zusammen, mein Fußbremspedal macht mich wahnsinnig. Ich war 3 Wochen im Urlaub, das Auto stand in de Garage (Fußfetstellbreme vermutlich...
  4. Bremspedalkraft W221 sehr hoch

Bremspedalkraft W221 sehr hoch: Guten Tag, seit längerer Zeit lese ich in diesem Forum und habe schon so einige sehr gute Tipps erhalten. Zu meinem jetzigen Problem habe...
  5. Bremspedal quietscht

Bremspedal quietscht: Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen so ein merkwürdige dumpfes Quietschen, welches immer beim Betätigen des Bremspedals auftritt. Während des...