radbolzen elegance-felge

Diskutiere radbolzen elegance-felge im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunde "meph-zilla" hat heute seine elegancefelgen samt sommer-pellen wieder raufgemacht... magels drehmomentschlüssel zu fest gezogen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird morgen rausgebohrt ; mit´m fingernagel...

ps. hab ein paar bolzen mehr gekauft...

die schmecken so gut...

und wer weiter blöde sprüche bringt , dem kann ich mal mit nem q-tip dir ohren putzen...

pps. im übrigen gehört da gar nicht so viel zu , so´n ding abzureissen...
ihr seid ja nicht die einzigen , die sich darüber beömmeln...

ein bekannter hat einen extrem verunfallten hyundai (komisches wort) ; und da er heut auch gesagt , dass man so´n bolzen nicht abreisst , hab ich ihm das vorhin gezeigt...( der wagen war ja eh hin)

ist also echt nichts bei...
 
mephisto7 schrieb:
wird morgen rausgebohrt ; mit´m fingernagel...

ps. hab ein paar bolzen mehr gekauft...

die schmecken so gut...

und wer weiter blöde sprüche bringt , dem kann ich mal mit nem q-tip dir ohren putzen...

pps. im übrigen gehört da gar nicht so viel zu , so´n ding abzureissen...
ihr seid ja nicht die einzigen , die sich darüber beömmeln...

ein bekannter hat einen extrem verunfallten hyundai (komisches wort) ; und da er heut auch gesagt , dass man so´n bolzen nicht abreisst , hab ich ihm das vorhin gezeigt...( der wagen war ja eh hin)

ist also echt nichts bei...

sei doch nicht gleich beleidigt,Du musst doch sonst nie einstecken :D .

Im Ernst: Ich würde mir einen Drehmomenzschlüssel kaufen (sind gar nicht mehr so teuer),da kannst Du dann sicher sein daß die Räder fest sind aber nicht zu fest. ;)

Und: bei manchen braucht man noch nichtmal eine Brille :p
http://www.inox-schrauben.de/images/hz104192.jpg
 
mephisto7 schrieb:
wird morgen rausgebohrt ; mit´m fingernagel...

ps. hab ein paar bolzen mehr gekauft...

die schmecken so gut...

...

Nimm nicht den fingernagel sondern einfach eine Nadel.

Vielleicht kannst du ja auch einen nadelhalter aus dem OP zweckentfremden.

Ach noch was:

Den Drehmomentschlüssel musst du nehmen, bevor es "ratsch und knall" macht. :D Und was noch wichtiger ist. Auch diesen muss man mit Gefühl bedienen.

So jetzt hab ich genug gelästert.
Übrigens, ich tausche meinen Drehmómentschlüssel morgen um. Der ist nämlich defekt. Wenn ich meine radschrauben kontrolliere knackt er immer so komisch. Wahrscheinlich ist da irgendwas in Inneren des Schlüssels kaputt.
 
Langsamfahrer schrieb:
Wenn ich meine radschrauben kontrolliere knackt er immer so komisch. Wahrscheinlich ist da irgendwas in Inneren des Schlüssels kaputt.


ach nee...

das liegt an der filigranen verzahnung...
ich hab deswegen schon drei stück umgetauscht... :D :D :D

immer werd ich hier veramselt :( :( :(

...ausserdem wozu nen drehmomentschlüssel !?

knackt auch so...

ps. dc wollt sich schon wieder an mir bereichern ; sagten dass es die bolzen nur satzweise (5 stck.) gibt...

als ich denen erzählte wieso der eine kaputt ging , gab es auch plötzlich einzelne... :D :D :D

pps. der eigentliche grund für diese urgewalt meinerseits , ist die gewaltsame übernahme der präsidentschaft...

(behalt die finger in den taschen , ian... - schnell sind sie ab :D )
 
mephisto7 schrieb:
pps. der eigentliche grund für diese urgewalt meinerseits , ist die gewaltsame übernahme der präsidentschaft...

(behalt die finger in den taschen , ian... - schnell sind sie abgerissen :D )


ROFL! :D
 
was ist´n rofl?!
 
mephisto7 schrieb:
ps. dc wollt sich schon wieder an mir bereichern ; sagten dass es die bolzen nur satzweise (5 stck.) gibt.
NEE DIE KENNEN DICH SCHON. :)

Du musst dann nicht nächste Woche noch mal kommen. :D
 
Langsamfahrer schrieb:
NEE DIE KENNEN DICH SCHON. :)

Du musst dann nicht nächste Woche noch mal kommen. :D

touche... :sheep1:

der war gut... :D :D :D

so viel tiefe kenn ich gar nicht von dir , schleicher...
 
mephisto7 schrieb:
touche... :sheep1:

der war gut... :D :D :D

so viel tiefe kenn ich gar nicht von dir , schleicher...

Was würde ich auch ohne dich machen....

Gute Nacht. Egal wo auch immer du jetzt bist... :)
 
ROFL = rolling on the floor and laughing - die Sprache der Generation nach uns ...
 
X-R230-X schrieb:
ROFL = rolling on the floor and laughing - die Sprache der Generation nach uns ...


stimmt...
unsere generation sagte noch " ich mach unter mich..."
 
wenigstens hat jeder eurer Generation hier schon geld für einen Sternchen...dann lasst uns doch unsere neumodische sprache ;)

unsereins träumt noch davon in einem eigenem Sternchen zu fahren :( , oder in einem AMG. bislang muss Papi's W211 MOPF herhalten :D
 
Avantgarde211 schrieb:
wenigstens hat jeder eurer Generation hier schon geld für einen Sternchen...dann lasst uns doch unsere neumodische sprache ;)

unsereins träumt noch davon in einem eigenem Sternchen zu fahren :( , oder in einem AMG. bislang muss Papi's W211 MOPF herhalten :D


...meine eltern waren so arm , die mussten sogar die kinder selber machen...

wir sind so arm , dass unser schaf zu 50% aus polyester ist...

:D :D :D
 
mephisto7 schrieb:
...meine eltern waren so arm , die mussten sogar die kinder selber machen...

wir sind so arm , dass unser schaf zu 50% aus polyester ist...

:D :D :D


..ne ist klar.
Wenn du nicht als Junge geboren worden wärst,hättest du gar nichts zum spielen gehabt. : :sheep1:
 
<= geborener Angeber - nicht abstellbar :)

Nee aber Rofl nutz ich wirklich ned - nur die anderen Abkürzungen, die sonst keiner versteht :)
 
X-R230-X schrieb:
<= geborener Angeber - nicht abstellbar :)

Nee aber Rofl nutz ich wirklich ned - nur die anderen Abkürzungen, die sonst keiner versteht :)

das Problem sind die Forumregeln, denn ein Beitrag muss min. 5 Zeichen enthalten :rolleyes:


@ Arni

ist der Bolzen raus??
 
heidi schrieb:


nein ; haben versucht ihn auszubohren...

hat nicht ganz geklappt (zähes biest ; haben bis 9mm bohrerstärke genommen , rauspickeln geht auch nicht..)

auto sthet seit zwei tagen (hab ja noch den anderen süddeutschen...)

werden morgen mal auf deb verbliebenen rest einen alten bolzen aufschweissen und das beste hoffen :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: radbolzen elegance-felge

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
11K
Thomas H
T
H
Antworten
6
Aufrufe
4K
hfummler
H
amellie
Antworten
16
Aufrufe
9K
amellie
amellie
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
georgo_49
G
Zurück
Oben