Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Elch-Fans, hätte da mal eine Frage bezüglich Radioempfang. Habe seit kurzem mein neues Radio (Kenwood MP3) eingebaut und bin mit dem...

1. Henry

Henry Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 Cdi Avandgarde
    Hallo Elch-Fans,

hätte da mal eine Frage bezüglich Radioempfang. Habe seit kurzem mein neues Radio (Kenwood MP3) eingebaut und bin mit dem Radioempfang nicht recht zufrieden. Habe das Radio in einem anderen Fahrzeug getestet, wo es eindeutig besser lief. Kann das sein, dass die in der Heckscheibe integrierte Antenne nicht viel taugt? Oder ist gar das Antennenkabel irgendwo unterbrochen? Vielleicht hat jemand da schon Erfahrung gemacht.

Ciao
    Henry

Thema:

Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang

Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe bei meiner C Klasse T-Modell eine Dashcam mit Front und Heckkamera installiert. Kamera wird mit Dauerstrom (Original Hardware-Kit)...
  2. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  3. Schlechter Radioempfang nach Umbau

Schlechter Radioempfang nach Umbau: Hallo, habe in meinem CLK/Cabrio 200 W209, Bj.2007 das APS 50 auf Comand 2.5 in einer kleinen Firma in Ahrensburg (bei Hamburg) umrüsten lassen....
  4. Radioempfang beim Vaneo schlecht

Radioempfang beim Vaneo schlecht: Hallo, ich war mit meinem Vaneo in der Werkstatt, weil der Radioempfang schlecht ist. Außerdem krisseln die Sender, wenn der Lüfter an ist. Die...
  5. R171 MOPF mit APS 50: Laufwerkgeräusche und Frage zum Radioempfang

R171 MOPF mit APS 50: Laufwerkgeräusche und Frage zum Radioempfang: Hallo zusammen, nach langjähriger Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir. :) Ich habe folgendes (vermeintliches) Problem: Bei meinem...