Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Elch-Fans, hätte da mal eine Frage bezüglich Radioempfang. Habe seit kurzem mein neues Radio (Kenwood MP3) eingebaut und bin mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henry

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
A 170 Cdi Avandgarde
Hallo Elch-Fans,

hätte da mal eine Frage bezüglich Radioempfang. Habe seit kurzem mein neues Radio (Kenwood MP3) eingebaut und bin mit dem Radioempfang nicht recht zufrieden. Habe das Radio in einem anderen Fahrzeug getestet, wo es eindeutig besser lief. Kann das sein, dass die in der Heckscheibe integrierte Antenne nicht viel taugt? Oder ist gar das Antennenkabel irgendwo unterbrochen? Vielleicht hat jemand da schon Erfahrung gemacht.

Ciao
Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radioempfang
Zurück
Oben