Reifenfrage Michelin

Diskutiere Reifenfrage Michelin im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe da mal eine Frage und zwar: Habe meine Sommerreifen ohne Felge gelagert und kommen bald wieder auf neue Felgen.Jetzt habe ich bemerkt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tao-Tao

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
C 220 T
Habe da mal eine Frage und zwar:
Habe meine Sommerreifen ohne Felge gelagert und kommen bald wieder auf neue Felgen.Jetzt habe ich bemerkt das sich im Reifeninneren an einem Reifen wie so eine Blase gebildet hat?! Ist das schlimm?
Reifen Michelin Energy 205/55/16/91V
Danke mal im voraus.
 
Hi

Kannst Du mal ein Bildchen machen,damit man sich das besser vorstellen kann?

Gruß :)
 
Hallo Tao-Tao,

ein Bild wäre Hilfreich. Klingt u.a. wie eine Beschädigung durch überfahren von Bordsteinen/scharfen Gegenständen auf der Fahrbahn welche u.a. einen Gürtelbruch verursachen können. In diesem Fall muß der Reifen ausgetauscht werden.
Bei Sachgemäßer Lagerung kann jedoch nichts geschehen sein, vor allen Dingen bei Michelin.
 
Moin,
jo, kenne ich von den Reifen am Fahrzeug meiner Frau....Kantsteinräuberrei...seitliche Wulst stark gequetscht...Reifen sofort austauschen, da Material geschwächt...

Gruß Sven....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifenfrage Michelin

Ähnliche Themen

willibilli
Antworten
27
Aufrufe
8K
willibilli
willibilli
willibilli
Antworten
0
Aufrufe
933
willibilli
willibilli
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
schmidt131
S
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben