Milhouse
Crack
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- S203 C200 Kompressor -
Elegance - EZ: 7/2002
Hallo,
ich habe auf meinen Sommerfelgen Continental Contact 2.
Die vorderen sind 225er (225/45 R17) und die hinteren sind 245er (245/40 R17).
Die vorderen habe noch mehr als 4mm und müssen noch drauf bleiben. Aber hinten müssen neue drauf.
Nun meine Frage: Im "alten" KFZ-Brief steht: 245/40R17 91V a. LM-Felge 8 1/2JX17H2, ET30 OD.34MM NUR CONTINENTAL,DUNLOP SP-REIFENWERKE, MICHELIN OD. PIRELLI.....
In der "neuen" Zulassungsbescheinigung Teil I und II steht davon nix. Muss ich denn jetzt trotzdem Reifen der genannten Marken nehmen? Oder gilt das nicht mehr?
Diese Marken sind mir zu teuer! Ich habe mir daher den Hankook V12 Evo ausgeguckt. Was haltet ihr von dem?
Was haltet ihr von Mischbereifung (vorne Conti, hinten Hankook).
Für viele Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
Milhouse
ich habe auf meinen Sommerfelgen Continental Contact 2.
Die vorderen sind 225er (225/45 R17) und die hinteren sind 245er (245/40 R17).
Die vorderen habe noch mehr als 4mm und müssen noch drauf bleiben. Aber hinten müssen neue drauf.
Nun meine Frage: Im "alten" KFZ-Brief steht: 245/40R17 91V a. LM-Felge 8 1/2JX17H2, ET30 OD.34MM NUR CONTINENTAL,DUNLOP SP-REIFENWERKE, MICHELIN OD. PIRELLI.....
In der "neuen" Zulassungsbescheinigung Teil I und II steht davon nix. Muss ich denn jetzt trotzdem Reifen der genannten Marken nehmen? Oder gilt das nicht mehr?
Diese Marken sind mir zu teuer! Ich habe mir daher den Hankook V12 Evo ausgeguckt. Was haltet ihr von dem?
Was haltet ihr von Mischbereifung (vorne Conti, hinten Hankook).
Für viele Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
Milhouse