DB-Fan
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- E 320 CDI MOPF
Hallo User,
habe bei meinem 210.270 das Problem , dass alle Reifen (Dunlop SP Sport) innen stärker verschleißen. Habe über die Suche eine Abhilfemaßnahme im WIS gefunden. Darin ist beschrieben, dass s. g. Reparaturschrauben an den Querlenkern montiert werden, die den Sturz der Räder mehr ins positive bringen - sowohl vorn als auch hinten! Nachdem ich nun gestern beim war, sagte dieser mir, es sei nicht möglich den Sturz hinten einzustellen?! Lediglich die Spur hinten hat jetzt mehr Vorspur und vorn wurden die Rep.-Schrauben verbaut. Was ist nun richtig. Gibt es jemanden, der darüber bescheid weiß. Kann es an den Reifen selbst liegen? Mir war an einem exakt baugleichen Fahrzeug aufgefallen, dass dieses die Räder schön "gerade" stehen hatte, im gegensatz zu meinem mit deutlichen X-Beinen. Hierbei standen die Fahrzeuge nebeneinander, so dass dies direkt erkannbar war. Danke schon mal für Eure Hilfe.
habe bei meinem 210.270 das Problem , dass alle Reifen (Dunlop SP Sport) innen stärker verschleißen. Habe über die Suche eine Abhilfemaßnahme im WIS gefunden. Darin ist beschrieben, dass s. g. Reparaturschrauben an den Querlenkern montiert werden, die den Sturz der Räder mehr ins positive bringen - sowohl vorn als auch hinten! Nachdem ich nun gestern beim war, sagte dieser mir, es sei nicht möglich den Sturz hinten einzustellen?! Lediglich die Spur hinten hat jetzt mehr Vorspur und vorn wurden die Rep.-Schrauben verbaut. Was ist nun richtig. Gibt es jemanden, der darüber bescheid weiß. Kann es an den Reifen selbst liegen? Mir war an einem exakt baugleichen Fahrzeug aufgefallen, dass dieses die Räder schön "gerade" stehen hatte, im gegensatz zu meinem mit deutlichen X-Beinen. Hierbei standen die Fahrzeuge nebeneinander, so dass dies direkt erkannbar war. Danke schon mal für Eure Hilfe.