Reparaturkosten GL 420 CDI 4MATIC

Diskutiere Reparaturkosten GL 420 CDI 4MATIC im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Wir haben uns einen GL 420 CDI 4MATIC mit reichlich Zubehör als Firmenwagen geleast. Im Leasingpreis ist eine Pauschale von 110,- Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Thilo,

den Begriff "Servicevertrag Garantie" habe ich ja tatsächlich fälschlicherweis benutzt! An der Stelle meinte ich das von Dir erwähnte Servicepaket während der NW Garantiezeit. Ich weiß es auch nicht 100% aber ich glaube da sind keine Reifen enthalten. Ich weiß nicht ob ich sie finde - ich schaue gleich mal ich hatte von meinem :) eine Email zu dem Thema.
Zu dem Servicevertrag Garantie - für die Verlängerung um ein Jahr zahlen wir für den S350L knapp um die 400 € für den SL 500 ebenfalls nicht wirklich viel mehr. Vielleicht ist es ja bei den Dieseln wesentlich teurer - aber 1200 € ... fänd ich jetzt auch was happig!


Schreck den armen nicht so ab @ Seite - Ausreißer gibts immer :)

lustig @ Anekdote :)
 
Das Ding heißt Service-Vertrag, danach kommt kleingeschrieben "zur gewerblichen Nutzung", bei mir jedenfalls, konnte nur bei Neukauf abgeschlossen werden und kostet für den ML 61,44 € netto, vier Jahre Laufzeit und in der Zeit 60.000 km. Beim Sportcoupe kostet es 16,38 € netto ( kein Scherz! ), auch vier Jahre und 150.000km. Das war Ende 2006 so eine Aktion und bei dem Preis musste ich natürlich zuschlagen. Bei dem ML ist es grenzwertig vom Preis her, aber man hat seine Ruhe und es gibt keine Geeiere bei der Inspektion, ob die Bremsen schon hin sind oder nicht.

viele Grüße
Andreas
 
*grins :) @ geeire

Na bei 60 bzw. 16 € würde ich wahrscheinlich auch ned weiter drüber anchdenken - vor allem wenn die Bremsen zusätzlich drin sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturkosten GL 420 CDI 4MATIC
Zurück
Oben