Rost an der Hinterachse
Diskutiere Rost an der Hinterachse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, vor kurzem ist mir an Vaters A-Klasse (01/00, 42000km) Rost an der Hinterachse aufgefallen. Unter der abenteuerlichen Feder ist es...
Thema:
Rost an der Hinterachse
Die Seite wird geladen...
-
Rost an der Hinterachse - Ähnliche Themen
-
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet: abend wollte euch mal fragen mein C270 von außen fast kein Rost ,er ist nicht durch TÜV gekommen weil HA durchgerostet ist und ich war auf der... -
Rost Hinterachse
Rost Hinterachse: Hallo, ich habe grade Rost an den Lenkern der Hinterachse und in der Nähe der Federaufnahme (?) gefunden. Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren den... -
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im... -
Rostfraß am Wasserablauf Längsträger
Rostfraß am Wasserablauf Längsträger: Hallo zusammen, an meinem W124, EZ 1986, ist der Wasserablauf am linken Längsträger unter dem KFZ korridiert incl. Träger (s. Foto). Am Auslauf... -
Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen
Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?