Rost bei T-Modell

Diskutiere Rost bei T-Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei...

1. Stefan

Stefan Stammgast

Fahrzeug:
    A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
    Hallo,
    nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei Roststellen entdeckt.
    Der Rost befindet sich an der Karosserie um die Stoßdämpferbefestigungen für die Heckklappe.
    Hat von Euch einer ähnliche Probleme?

Mercedes hat es gerade begutachtet und stellt einen Kulanzantrag.
    Mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß Stefan

2. Stefan

Stefan Stammgast

Fahrzeug:
    A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
    Ich hab' gerade bescheid bekommen, dass der Schaden kostenlos durch MB behoben wird.
    :-)

Gruß Stefan

3. #3 Adrian Newey, 31.07.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Stefan,

alles andere hätte mich bei DCX in der derzeitigen Situation auch gewundert :D :D :D :D :D

MfG
    Adrian

Thema:

Rost bei T-Modell

Die Seite wird geladen...

Rost bei T-Modell - Ähnliche Themen

1. R230, Modell 2003: Rost?

R230, Modell 2003: Rost?: Hallo, bin zum erstenmal hier. Hatte von 1990-2001 einen R129 (500-er) und war vollends zufrieden. Ausschliesslich als Kurzstreckenfahrzeug...
  2. Rost bei Fahrzeugen nach Modellpflege

Rost bei Fahrzeugen nach Modellpflege: Hallo zusammen, heute war ich bei meiner DC-Werkstatt und sprach den Meister auf die Rostprobleme an der E-Klasse an. Bei mir wurden...
  3. ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung

ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im...
  4. C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet

C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet: abend wollte euch mal fragen mein C270 von außen fast kein Rost ,er ist nicht durch TÜV gekommen weil HA durchgerostet ist und ich war auf der...
  5. Rostfraß am Wasserablauf Längsträger

Rostfraß am Wasserablauf Längsträger: Hallo zusammen, an meinem W124, EZ 1986, ist der Wasserablauf am linken Längsträger unter dem KFZ korridiert incl. Träger (s. Foto). Am Auslauf...