Rost bei T-Modell

Diskutiere Rost bei T-Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei...

1. Stefan

Stefan Stammgast

Hallo,
    nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei Roststellen entdeckt.
    Der Rost befindet sich an der Karosserie um die Stoßdämpferbefestigungen für die Heckklappe.
    Hat von Euch einer ähnliche Probleme?

Mercedes hat es gerade begutachtet und stellt einen Kulanzantrag.
    Mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß Stefan

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan

Stefan Stammgast

Ich hab' gerade bescheid bekommen, dass der Schaden kostenlos durch MB behoben wird.
    :-)

Gruß Stefan

4. #3 Adrian Newey, 31.07.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Hallo Stefan,

alles andere hätte mich bei DCX in der derzeitigen Situation auch gewundert :D :D :D :D :D

MfG
    Adrian

Thema:

Rost bei T-Modell

Die Seite wird geladen...

Rost bei T-Modell - Ähnliche Themen

1. Der größte Lademeister – die Laderäume der T-Modelle und Shooting Brakes mit Stern

Der größte Lademeister – die Laderäume der T-Modelle und Shooting Brakes mit Stern: Mercedes-Benz bietet aktuell einen Vielzahl von T-Modellen an, bzw. Shooting-Brake Varianten des CLA sowie CLS. Doch welcher Kofferraum ist der...
  2. Chinesischer Autohersteller wird größter Mercedes-Aktionär

Chinesischer Autohersteller wird größter Mercedes-Aktionär: Der chinesische Automobilhersteller übernimmt rund 9,7 Prozent der Daimler AG Aktien, zu einem Preis von rund neun Mrd. US-Dollar. Damit ist Geely...
  3. STARTUP AUTOBAHN ist die größte europäische Innovationsplattform – Stuttgart ist die

STARTUP AUTOBAHN ist die größte europäische Innovationsplattform – Stuttgart ist die: Innerhalb nur eines Jahres wurde STARTUP AUTOBAHN zur größten Innovationsplattform Europas. In 100 Tagen wurde an über 50 Pilotprojekten...
  4. Brasiliens größter Sicherheitstransporter ist ein Mercedes-Benz

Brasiliens größter Sicherheitstransporter ist ein Mercedes-Benz: Prosegur, der global agierende Branchenprimus für private Sicherheitstransporte in Brasilien, vertraut bei seinen Missionen auf Mercedes-Benz...
  5. Daimler legt Grundstein für eine der größten Batteriefabriken der Welt

Daimler legt Grundstein für eine der größten Batteriefabriken der Welt: Mit der Grundsteinlegung für eine der größten und modernsten Batteriefabriken setzt die Daimler AG neue Maßstäbe in der internationalen...