Rost bei T-Modell
Diskutiere Rost bei T-Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei...
Thema:
Rost bei T-Modell
Die Seite wird geladen...
-
Rost bei T-Modell - Ähnliche Themen
-
Der größte Lademeister – die Laderäume der T-Modelle und Shooting Brakes mit Stern
Der größte Lademeister – die Laderäume der T-Modelle und Shooting Brakes mit Stern: Mercedes-Benz bietet aktuell einen Vielzahl von T-Modellen an, bzw. Shooting-Brake Varianten des CLA sowie CLS. Doch welcher Kofferraum ist der... -
Die Modellpflege des CLS – Blick auf die größten Änderungen des Modells der Baureihe
Die Modellpflege des CLS – Blick auf die größten Änderungen des Modells der Baureihe: Mercedes-Benz bringt die Modellpflege des CLS Coupés und des CLS Shooting Brake ab September auf die Straße. Wir haben die größten Änderungen... -
Auftakt für größte Modelloffensive
Auftakt für größte Modelloffensive: Stuttgart – Nach über 13 Millionen verkauften Fahrzeugen in ihrem Segment feiert die Neuauflage der E-Klasse ihr Debüt auf der Internationalen... -
R230, Modell 2003: Rost?
R230, Modell 2003: Rost?: Hallo, bin zum erstenmal hier. Hatte von 1990-2001 einen R129 (500-er) und war vollends zufrieden. Ausschliesslich als Kurzstreckenfahrzeug... -
Rost bei Fahrzeugen nach Modellpflege
Rost bei Fahrzeugen nach Modellpflege: Hallo zusammen, heute war ich bei meiner DC-Werkstatt und sprach den Meister auf die Rostprobleme an der E-Klasse an. Bei mir wurden...