Rost bei T-Modell
Diskutiere Rost bei T-Modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei...
Thema:
Rost bei T-Modell
Die Seite wird geladen...
-
Rost bei T-Modell - Ähnliche Themen
-
R230, Modell 2003: Rost?
R230, Modell 2003: Rost?: Hallo, bin zum erstenmal hier. Hatte von 1990-2001 einen R129 (500-er) und war vollends zufrieden. Ausschliesslich als Kurzstreckenfahrzeug... -
Rost bei Fahrzeugen nach Modellpflege
Rost bei Fahrzeugen nach Modellpflege: Hallo zusammen, heute war ich bei meiner DC-Werkstatt und sprach den Meister auf die Rostprobleme an der E-Klasse an. Bei mir wurden... -
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im... -
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet: abend wollte euch mal fragen mein C270 von außen fast kein Rost ,er ist nicht durch TÜV gekommen weil HA durchgerostet ist und ich war auf der... -
Rostfraß am Wasserablauf Längsträger
Rostfraß am Wasserablauf Längsträger: Hallo zusammen, an meinem W124, EZ 1986, ist der Wasserablauf am linken Längsträger unter dem KFZ korridiert incl. Träger (s. Foto). Am Auslauf...