Rost bei T-Modell

Diskutiere Rost bei T-Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
Hallo,
nachdem ich von den Rostproblemen bei der E-Klasse erfahren habe, hab' ich meinen C230TK BJ 6/98 auch mal näher angesehen und gleich zwei Roststellen entdeckt.
Der Rost befindet sich an der Karosserie um die Stoßdämpferbefestigungen für die Heckklappe.
Hat von Euch einer ähnliche Probleme?

Mercedes hat es gerade begutachtet und stellt einen Kulanzantrag.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß Stefan
 
Ich hab' gerade bescheid bekommen, dass der Schaden kostenlos durch MB behoben wird.
:-)

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,

alles andere hätte mich bei DCX in der derzeitigen Situation auch gewundert :D :D :D :D :D

MfG
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost bei T-Modell

Ähnliche Themen

Zurück
Oben