Rostgarantie

Diskutiere Rostgarantie im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Wie lange gibt Mecedes eigentlich Rostgarantie, und gilt das auch für den Vaneo? Wir haben nämlich auch Rost unter dem Gummi am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaneofan

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
Vaneo 1.9
Wie lange gibt Mecedes eigentlich Rostgarantie, und gilt das auch für den Vaneo? Wir haben nämlich auch Rost unter dem Gummi am Heckscheibenwischer.
Und noch eine Frage zur Sägezahnbildung vorne. Die meisten Vaneos haben das Problem hinten. Der Reifendienst sagte, es sei ein Fahrwerkproblem. Was kann da Ursache sein? :confused:
 
Hallo,


also zur Sägezahnproblematik:

Das "Vaneoproblem" war hinten und wurde mit anderen "Schwingen" beseitigt (Suchfunktion verwenden).

Wenn das Problem vorne auftritt dann würde ich sämtliche Parameter der Achse überprüfen lassen und die komplette Achse auf Beschädigungen bzw. Defekte prüfen.



Rost: (hierzu gibts auch schon einige Beiträge)
Rostgarantie ja -> von innen nach außen, ein lückenloses Wartungsheft sollte vorhandens ein. Ansonsten zählt die Gewährleistung von 2 Jahren ab Erstzulassung. Und mit Kulanz ist i.A. nur bei einem lückenlosen Wartungsheft zu rechnen oder man ist sehr sehr guter Kunde bei einem Händler. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rostgarantie

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3K
fidel.online
F
E
Antworten
24
Aufrufe
12K
neu2003
N
Zurück
Oben