Rückfahrwarner nachrüsten

Diskutiere Rückfahrwarner nachrüsten im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, wie kann ich im Vaneo einen Rückfahrwarner installieren? Kann ich den originalen von DB nachrüsten (Kosten??) oder soll ich auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom181

tom181

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
Vaneo 1,7CDI
Hallo,

wie kann ich im Vaneo einen Rückfahrwarner installieren?

Kann ich den originalen von DB nachrüsten (Kosten??) oder soll ich auf den Zubehörmark ausweichen?

Gruß

Tom
 
Also das originale PTC (vorne und hinten) kann man schon nachrüsten allerdings wird das recht teuer. Einfacher und billiger ist es ein System vom freien Markt zu verwenden.

Ich glaube das Thema hatten wir hier schon , ggf hat noch jemand die ca. Kosten für das originale System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrwarner nachrüsten
Zurück
Oben