S 420 CDI

Diskutiere S 420 CDI im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Die Schweizer Internetseite von Mercedes-Benz schreibt folgendes: "Die dritte Generation der Common-Rail-Direkteinspritzung setzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hallo!

Die Schweizer Internetseite von Mercedes-Benz schreibt folgendes:

"Die dritte Generation der Common-Rail-Direkteinspritzung setzt Massstäbe in der Dieseltechnologie. Sie glänzt mit exzellenter Durchzugskraft und in dieser Hubraumklasse unübertroffener Drehmomentcharakteristik. Allen voran der V8-Zylinder S 420 CDI mit 730 Nm."


Ciao,

P.S. Vielleicht kommt er Ende 2006 zusammen mit dem S 320 CDI 4MATIC?
 
hi Patrick,

ich habe mir eben ein neues deutsches Prospekt angesehen...

Dort ist der S 320 CDI 4matic enthalten...

Auch der für Anfang 07 angekündigte S 420 CDI. Jedoch hat er hier 320 PS und 730 NM. Verbrauch 9,4 Liter...
 
Julian-JES schrieb:
hi Patrick,

ich habe mir eben ein neues deutsches Prospekt angesehen...

Dort ist der S 320 CDI 4matic enthalten...

Auch der für Anfang 07 angekündigte S 420 CDI. Jedoch hat er hier 320 PS und 730 NM. Verbrauch 9,4 Liter...

Hallo Julian,

ja, die gleiche Info steht auch schon auf der DC-/MB-Internetseite. Die Preisliste ist aber noch nicht angepasst. Habe die 235 kW bereits im BRV! :D


Gut Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 420 CDI
Zurück
Oben