S-Klasse Facelift

Diskutiere S-Klasse Facelift im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hab' mir heute mal die gemopfte S/CL-Klasse angesehen. Klasse sind die neuen doppelten Edelstahl-Einstiegsleisten (sowas hat nich' mal der...

  1. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Hab' mir heute mal die gemopfte S/CL-Klasse angesehen.
    Klasse sind die neuen doppelten Edelstahl-Einstiegsleisten (sowas hat nich' mal der Phaeton:p).
    Die Chromverzierungen am Holz machen das Cockpit auch ein Stück edler (von "wild verstreuem Alibi-Holz, das wie Plastik aussieht" kein Spur).
    Die neuen Sitze sind super bequem, um einiges besser als die "alten" (und nicht schlechten) Sitze.
    Die Taster sind vielleicht nicht schöner, dafür besitzen sie eine geringfügig bessere "Druck-Haptik".
    Das Handschufach und die Drehregler der Klima blieben leider fast völlig unverändert.
    Das neue Comand macht auch einen guten Eindruck, ebenso die verbesserten hinteren Tür-Ascher (solider).
    Netter Gag: Die Gurtschlösser haben auch einen Chromring - wer's brauch'...
     
  2. ptkz

    ptkz Frischling

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e-klasse
    keine anhängerkupplung

    hi

    kann es sein, daß es bei der neuen s-klasse keine anhängerkupplung mehr gibt?

    ich hatte vor einiger zeit mal auf der mercedes-homepage die werte für die anhängelast angeschaut.

    entweder bin ich inzwischen blind geworden oder dort sind keine angaben mehr.

    weiss jemand was?
     
  3. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Hi PTKZ,

    laut Preisliste kann man die Anhängerkupplung immer noch ordern.


    MfG


    T*B*S
     
  4. ptkz

    ptkz Frischling

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e-klasse
    dann wird sich wohl an den daten auch nichts geändert haben.

    ich glaube das waren 2,1 tonnen kann das sein?
     
  5. #5 Katharina, 29.09.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PTKZ,

    eine Anhängerkupplung ist nicht für alle Modelle des V/W 220 zugelassen und vorgesehen. Vielleicht hilft Dir diese global abgefaßte Auskunft schon weiter.
     
Thema:

S-Klasse Facelift

Die Seite wird geladen...

S-Klasse Facelift - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

    Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  2. E Klasse W212 facelift

    E Klasse W212 facelift: Servus, Muss mal was loswerden. Habe eine E klasse W212, noch 5 jahre jung. Vor kurzem ist die heckleuchte hinten rechts ausgegangen. Nach dem...
  3. Erlkönig: Bilder des ungetarnten S-Klasse Facelifts

    Erlkönig: Bilder des ungetarnten S-Klasse Facelifts: Auf den Seiten von saudishift.com sind heute erste ungetarnte Bilder der kommenden S-Klasse Modellpflege der Baureihe 222 veröffentlicht worden,...
  4. Erlkönig: Blick auf das Interieur des S-Klasse Facelifts

    Erlkönig: Blick auf das Interieur des S-Klasse Facelifts: Heute konnten weitere Bilder der Modellpflege (Mopf) der Mercedes-Benz S-Klasse erstellt werden, die einen Blick in das Interieur eines...
  5. Produktion des B-Klasse Facelifts startet 11/14

    Produktion des B-Klasse Facelifts startet 11/14: Mercedes-Benz wird nach unseren Informationen ab der 1. Woche im November 2014 die Produktion der B-Klasse als Facelift-Variante (W 246 / W 242)...