S-Klasse Facelift

Diskutiere S-Klasse Facelift im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hab' mir heute mal die gemopfte S/CL-Klasse angesehen. Klasse sind die neuen doppelten Edelstahl-Einstiegsleisten (sowas hat nich' mal der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Hab' mir heute mal die gemopfte S/CL-Klasse angesehen.
Klasse sind die neuen doppelten Edelstahl-Einstiegsleisten (sowas hat nich' mal der Phaeton:p).
Die Chromverzierungen am Holz machen das Cockpit auch ein Stück edler (von "wild verstreuem Alibi-Holz, das wie Plastik aussieht" kein Spur).
Die neuen Sitze sind super bequem, um einiges besser als die "alten" (und nicht schlechten) Sitze.
Die Taster sind vielleicht nicht schöner, dafür besitzen sie eine geringfügig bessere "Druck-Haptik".
Das Handschufach und die Drehregler der Klima blieben leider fast völlig unverändert.
Das neue Comand macht auch einen guten Eindruck, ebenso die verbesserten hinteren Tür-Ascher (solider).
Netter Gag: Die Gurtschlösser haben auch einen Chromring - wer's brauch'...
 
keine anhängerkupplung

hi

kann es sein, daß es bei der neuen s-klasse keine anhängerkupplung mehr gibt?

ich hatte vor einiger zeit mal auf der mercedes-homepage die werte für die anhängelast angeschaut.

entweder bin ich inzwischen blind geworden oder dort sind keine angaben mehr.

weiss jemand was?
 
Hi PTKZ,

laut Preisliste kann man die Anhängerkupplung immer noch ordern.


MfG


T*B*S
 
dann wird sich wohl an den daten auch nichts geändert haben.

ich glaube das waren 2,1 tonnen kann das sein?
 
Hallo PTKZ,

eine Anhängerkupplung ist nicht für alle Modelle des V/W 220 zugelassen und vorgesehen. Vielleicht hilft Dir diese global abgefaßte Auskunft schon weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Klasse Facelift

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
80K
E320CDI
E320CDI
Zurück
Oben