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Waldfrosch
Crack
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Hallöle,
hab den S210 jetzt seit Freitag und heute fängts etwas an.
-Beim Multikontursitz Fahrer lässt sich die Lehnebreite plötzlich nich mehr aufpumpend einstellen.
Kurz davor hat sich die Luft mit einem PFFFTT aus der Lehne verabschiedet.
Der Sitz lässt keine Luft ab und pumpt nur leise welche rein, wobei man aber keine Veränderung des Polster feststellen kann.
Alle anderen Luftsäcke funktionieren tadellos.
Idee?
-Hab den LMM gewechselt und er dreht bis zum Begrenzer und schaltet wie es soll. Das ist schön. (Danke an Ravens :-)
Unschön ist, dass ich bei 130 auf der Bahn plötzlich eine fette weiße Qualwolke hinter mir herzog.
Ich hab angehalten und die Qualmwolke war weg.
Dafür ist das komplette Heck mit einem leichten und öligem Schmierfilm überzogen.
Die Wolke kam übrigens nur einmal kurz bei konstant 130, etwa 5 Minuten nachdem ich ihn im 3. bis zum Begrenzer gezogen hab.
Beim druntergucken habe ich gesehen, dass zwischen Kat und Motor etwas leicht tropft.
Kann natürlich auch sein, dass die Werkstattfreunde beim Getriebeölwechsel am Samstag einen Fehler gemacht haben.
Ich weiß nicht wie lange der LMM schon kaputt war und wie lange der Motor aufgrund dessen nicht mehr bis zum Begrenzer "gejagt" wurde.
Was meint ihr?
-Im übrigen habe ich den Vordersitz normiert.
Und plötzlich ging auch die Kopfstütze wieder um kurz darauf wieder nicht zu gehen.
Was könnt das sein?
-Und zu guter Letzt sind irgendwelche Querbuchsen vorne li+re. ausgeschlagen. Sind aber nicht sicherheitsrelevant sagt der Meister.
Stört mich trotzdem das ewige Geklapper.
-Spritverbrauch:
Hab jetzt 190KM gemacht und Tank steht auf 3/4.
Ist das gut?
-Einparksensoren:
Das beste an dem Auto.
Einfach nur Hammergenau. Muss nur aufpassen dass ich mich nicht davon abhängig mache (Schmutz usw.)
Trotzdem brauchts schon länger um dieses Schiff einzuparken.
hab den S210 jetzt seit Freitag und heute fängts etwas an.
-Beim Multikontursitz Fahrer lässt sich die Lehnebreite plötzlich nich mehr aufpumpend einstellen.
Kurz davor hat sich die Luft mit einem PFFFTT aus der Lehne verabschiedet.
Der Sitz lässt keine Luft ab und pumpt nur leise welche rein, wobei man aber keine Veränderung des Polster feststellen kann.
Alle anderen Luftsäcke funktionieren tadellos.
Idee?
-Hab den LMM gewechselt und er dreht bis zum Begrenzer und schaltet wie es soll. Das ist schön. (Danke an Ravens :-)
Unschön ist, dass ich bei 130 auf der Bahn plötzlich eine fette weiße Qualwolke hinter mir herzog.
Ich hab angehalten und die Qualmwolke war weg.
Dafür ist das komplette Heck mit einem leichten und öligem Schmierfilm überzogen.
Die Wolke kam übrigens nur einmal kurz bei konstant 130, etwa 5 Minuten nachdem ich ihn im 3. bis zum Begrenzer gezogen hab.
Beim druntergucken habe ich gesehen, dass zwischen Kat und Motor etwas leicht tropft.
Kann natürlich auch sein, dass die Werkstattfreunde beim Getriebeölwechsel am Samstag einen Fehler gemacht haben.
Ich weiß nicht wie lange der LMM schon kaputt war und wie lange der Motor aufgrund dessen nicht mehr bis zum Begrenzer "gejagt" wurde.
Was meint ihr?
-Im übrigen habe ich den Vordersitz normiert.
Und plötzlich ging auch die Kopfstütze wieder um kurz darauf wieder nicht zu gehen.
Was könnt das sein?
-Und zu guter Letzt sind irgendwelche Querbuchsen vorne li+re. ausgeschlagen. Sind aber nicht sicherheitsrelevant sagt der Meister.
Stört mich trotzdem das ewige Geklapper.
-Spritverbrauch:
Hab jetzt 190KM gemacht und Tank steht auf 3/4.
Ist das gut?
-Einparksensoren:
Das beste an dem Auto.
Einfach nur Hammergenau. Muss nur aufpassen dass ich mich nicht davon abhängig mache (Schmutz usw.)
Trotzdem brauchts schon länger um dieses Schiff einzuparken.