S600 W140 für 20.000 auf Ebay

Diskutiere S600 W140 für 20.000 auf Ebay im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ist zwar ein super Auto, aber für die heutigen Benzinpreise völlig unwirtschaftlich.Denke auch,der Preis ist völlig überdreht, wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martens

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes w211
Ist zwar ein super Auto, aber für die heutigen Benzinpreise völlig unwirtschaftlich.Denke auch,der Preis ist völlig überdreht, wie die Benzinpreise in D.
S600 W140 bei Ebay
 
naja, es ist immerhin ein 98er.... aber dennoch gebe ich dir recht, bei den aktuellen spritpreisen ist der preis utopisch, besonders bei der laufleistung.

mfg
 
Wenn ich mich nicht irre ist der schonöfter für diesen Preis drinnen gewesen. Da sind auch manchmal ein S500 und en S320 mit wenigen km für utopische Preise ein paarmal hintereinander eingestellt. Ist Sache der Verkäuferm wenn Sie unnötig Ebay Gebühren bezahlen wollen. Die 20.000 gingen ja noch halbwegs ... wenn die km nicht so hoch wären.
Der S320L war mit unter 100.000 km in mienen Erinnerungen mit ca. 30.000€ drin. Wenn man bedenkt, dass man einen W220 schon ab 16.000 € bekommt und ab 20.000€ schon einen sehr guten ... naja!
 
Wurde auch nicht verkauft - dachte ich mir schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S600 W140 für 20.000 auf Ebay

Ähnliche Themen

Zurück
Oben