SBC-bremssystem

Diskutiere SBC-bremssystem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, kann ich selbst SBC bei w211 bj. 2005 deaktievieren oder muss ich ins werkstatt ? und wen ja dan wie ?
A

an-fe30

Guest
hallo,

kann ich selbst SBC bei w211 bj. 2005 deaktievieren oder muss ich ins
werkstatt ? und wen ja dan wie ?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Vielleicht beim nächsten Mal einfahc die Suche bemühen - ist nicht schwer. Ich selbst würde vom eigenhändigen Wechsel die Finger lassen. Eine freie Werkstatt hat sich bei einem meiner Fahrzeuge da schon mal ganz schön verhauen ...

http://www.db-forum.de/forum/search.php?searchid=938504
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=23837&highlight=SBC+deaktivieren
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=14188&highlight=SBC+deaktivieren
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=22520&highlight=SBC+deaktivieren

Viel Erfolg

olli
 
Thema: SBC-bremssystem
Zurück
Oben