Scheunenfund...

Diskutiere Scheunenfund... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Was alles so in einer Scheune zum Vorschein kommt... . . . . . . . Gruß, Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest ihm eine Dusche gönnen - vielleich erkannt man dann auch die Farbe. Fährt der noch?
 
der sieht ja aus. :D

erzähl doch mal die story über den "fund". ist bestimmt interessant. :drink:
 
Tolles Fundstück!!!

Der 3.Bremsleuchte nach zu urteilen ist es schon kleiner "Zwischenmopf"
Die Story würde mich auch interessieren.......
 
Ja, toller Fund! Die Geschichte dazu würde mich auch interessieren. Sieht nach einem Mj1999 aus. Dazu scheint der noch Rostfrei zu sein.
 
Haben da die Kids mit nem Pulverfeuerlöscher gespielt ?

:drink:
 
Sachen gibts, die gibts gar nicht! Wahnsinn:D

Die Batterie dürfte es hinter sich haben, die Reifen altershalber wohl ebenso, aber sonst müßte er mit ner Neuen Batterie und frischem Sprit/Diesel laufen.
Da würde ich mal schauen ob da nicht noch ein Satz Sommerräder auf Alus in der Scheune schlummert.

Ansonsten, macht der Wagen so auf den 1.Blick einen guten Eindruck.
Nen Doppelauspuff hat er auch, schein also auch kein kleiner Motor zu haben.

Wie bist denn zu da dran gekommen??
 
So...da will ich euch mal nicht länger warten lassen...
verehrte W210-Gemeinschaft...

ähm...ich habe euch ein bisschen hochgenommen...

das ist meiner (siehe Signatur) der stand ein 3/4 Jahr in der Scheune und habe das Auto vorgestern auch das erste mal wiedergesehen.
Ich war auch erstaunt über das was ich gesehen habe. Das Teil war grau und nicht mehr smaragdschwarz. Ganz feiner Staub der selbst mit dem Wasserschlauch schwer komplett runterzubekommen war.
Und ich wollte damals noch die Fenster offen lassen wegen der besseren Inneraumbelüftung...auweia...:crazy:

Also sorry nochmal :drink: aber als ich die Fotos machte und das Auto so vor mir stand war der "Scheunenfund-Tread" nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. Das musste jetzt einfach mal sein. Habe euch ja auch nicht so lange zappeln lassen...das hätte man ohne Auflösung sicher noch über paar Seiten fortführen können.

Ach ja, Alus habe ich natürlich noch dazu. Die Winterfelgen sehen Scheixxx aus.
http://www.white-snake.de/CIMG4176.JPG
Gruß
peter
 
Sah aber trotzdem fast echt aus ;-))

Gut das die Fenster zu waren, da hättest Innen wesentlich mehr zu tun gehabt wie Außen.

Sieht jetzt einiges besser aus!
 
Hallo Peter,

schade um die spannende Geschichte, um die Du uns jetzt
gebracht hast ;) :D
 
Hallo Peter,

schade um die spannende Geschichte, um die Du uns jetzt
gebracht hast ;) :D

stimmt. :hunter:

erzähl doch einfach trotzdem das du die kiste bei deinem nachbarn in der scheune gefunden hast und die dort 20 jahre vergessen wurde....usw.usw...

für uns reicht das und wir haben was zum quatschen. *LACH* :D
 
Das weiß bildmanipulierte Kennzeichen und der genügende Luftdruck der Reifen war von anfang an verdächtig. :)
 
Wieso unglaubwürdig!

Das war doch der vermisste Erlkönig aus der geheimen Erstproduktion.
Sozusagen die Nr. 1

Endlich gefunden:crazy:

Gruss
Hubi
 
@Mercedesoldie

Woher hast Du die Informationen? Das ist ganz klar Insiderwissen.
Misst, ich muss den Wagen wieder in die Holzkiste mit dem Ölpapier einpacken.
...das war viel zu früh.............................................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheunenfund...

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
6K
Brutus76
Brutus76
B
Antworten
92
Aufrufe
14K
Sascha25
Sascha25
Zurück
Oben